Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chairon


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Chairon 21. Mai 2013, 13:11

    Ja, es hat eine Weile gedauert bis ich den Panda im Baum ausmachen konnte. Freut mich wenn Euch das Bild gefällt.
  • Pacoli 21. Mai 2013, 10:36

    ... der ist sehr nett! Wenn ich mir die Krallen anschau, wäre ich trotzdem vorsichtig. Sehr schönes Bild!
    LG
    Franz
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2013, 21:58

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • Melanieha 20. Mai 2013, 21:47

    Oh, wirklich süß :)

Informationen

Sektion
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640