3.313 6

Martin Wilkens


kostenloses Benutzerkonto

Panda

Entstanden im Wiener Zoo im Dezember 2003

Kommentare 6

  • Claudia Lotz 3. Februar 2007, 0:06

    ein super gelungenes und seltenes Foto!
    Herzliche Grüße
    Claudia
    Cindy 2
    Cindy 2
    Claudia Lotz
  • Tina E. 2. Februar 2004, 19:49

    Martin, Vielen Dank !! :-)))))
  • Martin Wilkens 2. Februar 2004, 19:28

    Hallo Tina!

    Vielen Dank!

    Deine Kommentare sind mir die liebsten...:-)

    Leider bin ich zurzeit "etwas" im beruflichen Streß und habe keine Zeit mich ständig in der fotocommunity zu vergnügen...:-(

    Allerdings versuche ich ab und an mal ein neues Foto zu veröffenlichen...ein "paar" habe ich ja noch...;-)

    Gruß

    Martin
  • Martin Wilkens 2. Februar 2004, 19:25

    @ Slides Only

    Vielen Dank!!! :-)

    Das Foto gehört zu einer ganzen Serie von Pandafotos, die ich im Wiener Zoo geschossen habe...

    Leider durch die Glasscheibe...deshalb sieht man auf vielen davon mehr oder weniger die Spiegelungen....:-(

    Aber einige davon sind mir ganz gut gelungen...
  • Tina E. 1. Februar 2004, 22:37

    Wie schön, endlich wieder ein Foto von Dir !!

    Und dann noch so ein gelungenes !!

    LG von Tina
  • Slides Only 1. Februar 2004, 15:39

    Wirklich klasse!
    Ich kenne die Verhältnisse im Wiener Zoo.
    Ein Panda-Bild in dieser Qualitätist mir dort noch nicht gelungen.
    Super!
    Slides