Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 1

Andreas Axt


Free Mitglied, Groß-Bieberau

Panda

Kleiner Pandabär.
Aufgenommen im Dortmunder Zoo am 10.10.2004 mit leichtem Blitzlicht.

Kommentare 1

  • Philipp Leibfried 12. Oktober 2004, 1:10

    Leider wirkt der Kopf des Pandas durch das Blitzlicht flach ("zweidimensional"), was durch die frontale "Pose" noch verstärkt wird. Von schräg oben oder seitlich, mit natürlicher Beleuchtung, würde der Panda interessanter aussehen.
    Damit will ich nicht sagen, daß dies ein schlechtes Bild ist, es geht aber besser.

    Herzl. Grüße
    -Philipp