Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

philophil


Pro Mitglied, Südbaden

Pancake Rocks

Fantastische Felsformationen an den Pancake Rocks and Blowholes an der Westküste der Südinsel von Neuseeland. Daneben Regenwälder mit dichtester Vegetation.

Kommentare 2

  • philophil 20. April 2014, 10:14

    Hallo Reinhold, ja Du hast vollkommen recht! Ich habe es zu spät bemerkt. Was Bildbearbeitung angeht bin ich ein Anfänger! Wird mir kein zweites Mal passieren!
    Gruß philiophil
  • Reinold Gober 19. April 2014, 17:42

    Nach dem Ausrichten, solltest Du das Bild neu beschneiden.
    VG Reinold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200