Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
745 9

Michael Matziol


World Mitglied, Karlsfeld

Panang & Lola

Am Freitag, den 28. Oktober 2011 hat die Elefantenkuh "Panang" eine gesunde Tochter zur Welt gebracht im Münchner ZOO Hellabrunn. Die Lokalpresse hat diese sofort "Lola" genannt, wobei die Kleine offiziell noch keinen Namen hat.
Die beiden unternehmen mit dem Rest der Herde bei trockenem Wetter täglich von 13:30 bis 14:00 Uhr einen Ausflug auf die Außenanlage. Das ist leider auch die einzige Möglichkeit Lola zu sehen, da das Elefantenhaus zur Zeit renoviert wird und deshalb nicht betreten werden kann.

Lola
Lola
Michael Matziol

Lola ist schüchtern
Lola ist schüchtern
Michael Matziol

Kommentare 9

  • dorlev 25. November 2011, 11:28

    die kleine Lola unter der beschützenden Mutter -
    einfach hinreißend!!!
    Gruß dorle
  • magic-colors 25. November 2011, 10:51

    Hier kann man gut das Größenverhältnis erkennen. Was für ein kleines Tier. Richtig rührend. Gelungene Aufnahme. lg aNette
  • boerre27 24. November 2011, 21:23

    Sie hat noch genau die richtige Größe, die kleine Lola. Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. November 2011, 21:07

    Oh neiiiiiin, ist das süüüüüüß. Knuddeln wollen....
    Und ein Klasse Foto....
    Lg Petra
  • Anja Anlauf 24. November 2011, 21:05

    Was für ein Größenunterschied, hinreißendes Duo!
    vg
    Anja
  • principiante 24. November 2011, 21:01

    Hallo Michael,
    als Vorschaubild gefiel mir das andere Bild der Lola besser, weil es so eine schöne Momentaufnahme der Fütterung ist. Jedoch als Bild betrachtet ist dies doch mein Favorit weil man so schön erkennt wie klein das Elefantenbaby im Vergleich zur Mutter ist.
    Schön das du beide Aufnahmen zeigst.
    Schade das das Sauerland soooo weit entfernt ist von München, denn morgen habe ich frei und rate mal wo ich dann gerne fotografieren würde?
    LG Heike
  • Sandra Malz 24. November 2011, 20:52

    Oh, wie zuckersüß! Danke, dass Du uns die kleine Lola zeigst! Stimmt, eine neue Kamera! :-)
    Gratuliere!
    VG Sandra
  • Sigrid E 24. November 2011, 20:39

    Wie winzig die Kleine im Vergleich zu ihrer Mama ist!!!
    Eine ganz niedliche Szene wie Lola unter Mama Schutz sucht :-)
    LG
    Sigrid
  • Sonja Haase 24. November 2011, 20:31

    Herzallerliebst.. die kleine Lola. Und mit der Sony A 77 fotografiert :-) Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony AF 70-400mm F4.5-5.6 G SSM (SAL-70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 500