Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Borrmann


Free Mitglied, Braunschweig

Panamericana in der Atacama

Auf dem Weg von Antofagasta zum VLT

Kommentare 3

  • Arvid Puschnig 12. Juni 2005, 7:49

    Die Aufnahme wirkt seitlich vom Mittelstreifen besser. Da hast du gut daran getan. Vielleicht noch ein Stueckchen weiter zur Seite, dann wuerde man auch die zerfetzten Autoreifen besser sehen, die fuer dieses Strassenstueck ja typisch sind. Ui! Ihr wart beim VLT? Hast du auch Fotos davon?
    Gruss Arvid
  • Patricia. F. 8. Juni 2005, 18:49

    Weit und breit gar nichts, ich weiss. Irgendwie fand ich es schön, zu wissen, wir haben voll getankt. :))
    Eine tolle Weite.
    LG Patty
  • oribi - pictures 8. Juni 2005, 18:43

    Und ist man irgendwann ganz im Süden angekommen, sieht die Landschaft so aus:
    Torres del Paine, Chile
    Torres del Paine, Chile
    oribi - pictures


    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz