2.656 7

Armin Ro


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Armin Ro 5. Oktober 2008, 13:06

    @Mathias: es war die Coral Princess, und links vor uns, das war ein Schiff von Royal Caribbean!
  • Mathias Kokartis 7. November 2007, 23:47

    Hallo,

    das Bild ist wirklich gut. Ich fahre im kommenden April auch während einer Kreuzfahrt durch den Kanal und freue mich schon riesig darauf. Mit welchem Schiff warst Du unterwegs, die Royal Princess war es doch nicht, oder ?

    @Michael Schäffner: Die Schiffe fahren mit eigener Kraft durch den Kanal und die Schleusen. Die Lokomotiven halten die Pötte lediglich in der Mitte der Schleusen, da die Schiffe meist nicht fest vertäut werden, während der Schleusung.
    MfG Mathias K.
  • FrankFlorida 31. Juli 2007, 17:03

    Hmm... Florida hat zwar eine Stadt Namens Panama City, aber ich wusste noch garnicht das die hier auch einen Kanal mit Schleuse haben?
  • Caroline Seibert 12. Mai 2007, 4:47

    Das berühmte Nadelöhr. Schön festgehalten

    Cheers FLO
  • Michael Schäffner 6. Mai 2007, 16:08

    Es gefällt. Fahren die Schiffe da eigentlich mit eigenem Antrieb durch?
    M.
  • Armin Ro 5. Mai 2007, 14:59

    @michael: mir ist beim reinstellen ein kleiner fehler unterlaufen, hatte noch keine Zeit es zu ändern! Hoffe es gefällt dir trotzdem! gg
  • Michael Schäffner 2. Mai 2007, 19:55

    Das ist ja eine echte Engstelle.
    PS: Wieso hast du die Sektion Florida gewählt, der Panamakanal liegt doch in Panama?