Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Panagia Gremiótissa

Die exponierte Stelle hat sich angeblich die hier verehrte Marienikone selbst ausgesucht, indem sie immer wieder aus der Dorfkirche verschwand und stets hier oben endeckt wurde.

Kommentare 21

  • Antigone44 19. Juni 2011, 1:19

    Wunder gibt es in Hellas seit ewigen Zeiten,man muss nur den Glauben haben.
    Jasou,Siegrun
  • Armin Leitner 15. Juni 2011, 0:13

    So mag ich Klischées. Ich liebe die Farben, die Sonne, Deine Gestaltung und die saubere Arbeit.
    Demnächst werden wir wohl gratis Urlaube in Griechenland machen. Wie wollen die denn die Milliarden zurückzahlen ?
    : )

    Armin
  • nikd70 14. Juni 2011, 17:50

    Weiß und Blau eigentlich die Farben von Bayern :-)
    Macht Spaß deine Bilder anzuschauen!!

    VG
    Werner
  • Klacky 14. Juni 2011, 6:18

    Ich finde die Tradition der weißen Häuser und blauen Dächer richtig schön. Fast so, als hätte man damals schon an Postkarten gedacht.
    Gruß,
    Klacky
  • Lady Durchblick 13. Juni 2011, 20:30

    traumhaft schön.... super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Günter7 13. Juni 2011, 20:09

    Schon oft gezeigt, aber immer wieder anders präsentiert.
    Deine Variante gfällt mir besonders gut!
    LG Günter
  • Barbara Neider 13. Juni 2011, 18:24

    während Griechenland wegen Geldnot in den Schlagzeilen ist, schaffst Du hier mit Deinen Bildern ein schönes Gegengewicht zu den schlechten Nachrichten
    LG Barbara
  • Lady Sunshine 13. Juni 2011, 18:09

    Wow - wunderwunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • Konrad 3 13. Juni 2011, 14:11

    Wie in Bayern alles blau weiß

    Gruß
  • Ernst Heister 13. Juni 2011, 13:37

    Faszinierende Architektur + Legenden +.........
    Grüße, Ernst
  • Gerhard Busch 13. Juni 2011, 11:10

    Etwas ganz typisches harmonisch in Szene gesetzt.
    Gruß Gerhard
  • miraculix.xx 13. Juni 2011, 11:02

    Und vermutlich hat sie sich die Beine von jemandem geliehen, der en Interesse daran hatte, sie da oben zu sehen. Solche Ikonen können schon ganz schön schlitzohrig sein! :-)))
    Aber ein schönes Plätzchen ist das wirklich!
    LG mira
  • Sandra U. Ralf J. 13. Juni 2011, 10:42

    Eine sehr schöne Aufnahme der schönen Kirche.
    Wir lieben diese blauen Kuppeln.
    LG Sandra und Ralf
  • Fri Lo 13. Juni 2011, 10:20

    Ein fach ein Traum diese Farben, hast du es eientlich dort auch einemal mit einem Polfilter versucht?
    VG
    Fritz
  • Uli P. Weber 13. Juni 2011, 9:59

    Da hat sich die Ikone aber ein schönes Plätzchen ausgesucht!
    ;-))
    Sieht richtig toll aus!
    LG Uli