Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Farbenstern Peters


Free Mitglied, Cologne Le Case d’Arte

Pan Tau ´s Dienstfahrzeug.

Die Russische Geheimwaffe ;)

Kommentare 7

  • die Maike 6. Juli 2008, 6:19

    fav
  • Ellinger Martin 29. Juni 2007, 22:45

    Muß dich etwas korrigieren es ist aus der CSSR, hat nix mit russen oder dacia zu tun! Die Marke wurde auch in wien gebaut und der Geniale Hr.Ledvinka kam auch aus Österreich sowie sein Freund Porsche! Möglich das deshalb ähnlichkeiten rivalität usw ... ist. habe diesen typ auch neuerdings auch als low rider gesehen Echt cool!
  • Robert L. Roux 12. Dezember 2005, 2:49

    Super cool car ... !
    Greetings - R
  • Farbenstern Peters 10. Dezember 2005, 14:11

    Doch doch sieht schon aus wie eine Waffe allerdings aus CZ :-)
  • Freddy P. 10. Dezember 2005, 13:51

    ...weder Geheimwaffe noch russisch!
    Trotzdem schönes Foto von seltenem Auto.

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Hermann B. 10. Dezember 2005, 7:17

    schöne Aufnahme !
    Gruß
    Hermann
  • Farbenstern Peters 9. Dezember 2005, 23:25

    EIn Scherz von mir :), bei einem DDR BEsuch im Jahr 84 habe ich diese Fahrzeuge immer als Spion Auto gesehen... meistens fuhren auch Russen diese Fahrzeuge, die DDR Bürger konnten sich solche Fahrzeuge kaum leisten....