Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia-Neubauer


Free Mitglied, Kreis Recklinghausen

Pan

das Topmodel

Kommentare 9

  • Julia-Neubauer 28. September 2014, 14:11

    Vielen vielen Dank! :)
  • MeikG. 29. August 2014, 22:31

    Ich bekam eine Gänsehaut beim Betrachten dieser Aufnahme. Du hast den Abstand zwischen Mensch und Tier aufgehoben. Umwerfend schön.
    Ich verneige mich.
    LG
    Meik, Herten.
  • wdick 7. November 2013, 23:38

    Mutig. Und es wird belohnt. Vor dem HG hätte nicht jeder gemacht.
  • CaRina07 16. Oktober 2013, 15:35

    Tolles Foto!

    Viele Grüße
    Carina
  • Julia-Neubauer 1. Oktober 2013, 20:53

    danke! :) ist im Garten vor einem häßlichen Zaun entstanden :-D
    Einfach den Hintergrund abgedunkelt, mehr nicht ;-)
    Wäre der Zaun nicht gewesen, hätt ich wahrscheinlich gar nicht versucht, ihn freizustellen, aber zum Glück war der da, jetzt gefällt es mir ziemlich gut :-)
  • Harry Haes 30. September 2013, 16:20

    cooles hundefoto, liebe grüße
  • Steffen Fahl 30. September 2013, 14:48

    Ohne Zweifel ein eindrucksvolles Bild.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorstechendem Werk.
    Gruß, Steffen Fahl
  • Mr. Pepper 30. September 2013, 12:56

    Voll Geiles Portrait!!
    So ziemlich das beste was je gesehen habe.
    Gratulation zu diesem Shoot!
  • Art of Photo Gehrden 30. September 2013, 12:38

    Gefällt mir sehr gut... Brauch ich nicht viel zu sagen!
    Die Augen stechen sehr geil raus! So muss das sein ^^
    Würde gerne mal die Entstehung des Bildes sehen...
    Studio oder Outdoor (Erkenn ich nicht ganz ich schätze aber outdoor, da das licht sehr natürlich wirkt und die reflexe in den augen nach blauer himmel aussehen)
    Ausgeschnitten oder Abgedunkelt?
    Naja - fesselnde Aufnahme auf jeden Fall!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten