Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Pan Bagnat

Heimat : Südfrankreich
Herkunft: Vermulich Nizza, Cote D'Azur
Verbreitung: Im Norden recht selten
Zubehör: Salat, Tomaten, Zwiebelringe, Thunfisch,
Sardellen und Oliven nach Geschmack
mit Vinaigrette beträufeln
Begleiter: Trockene ortsansäßige Landweine
Aufnahmedatum: Vor zwei Jahren :-(
Haltbarkeit: maximal 15 Minuten
Brennwert: hoch
Geschmack: ***

Guten ..........

Kommentare 20

  • Thomas Schulz 3. Februar 2003, 11:50

    Hallo Rudi,
    sieht ja verdammt lecker aus.Da bekomme ich direkt Appetit. Ach, es ist ja auch schon gleich Mittag.

    Gruß Thom@s.
  • Rudi Gauer 2. Februar 2003, 9:30

    @Roland
    Danke für die Erklärung,
    sie weckt auch die Lust, die Spuren von Magritte nochmals neu zu verfolgen.
    Gruß
    Rudi
  • Roland Zumbühl 2. Februar 2003, 9:23

    In meiner ersten Anmerkung habe ich Bezug auf René Magritte genommen. Es gibt Bilder von ihm, die einen Gegenstand des Alltags fotorealistisch gemalt enthalten. Spitzbübisch philosophisch hat er dann jeweils darunter geschrieben: "Ceci n'est pas une pomme." Dieses Zitat habe ich umgeändert, damit es diesem Bild entspricht.
    "Das ist kein Pan Bagnat." (Das ist nur ein Abbild davon.)
  • Rainer Müller 1. Februar 2003, 13:25

    Hallo Rudi,
    sieht sehr lecker aus!
    Schöne Präsentation...
    LG Rainer
  • Petra Dindas 1. Februar 2003, 9:55

    ...... und greife ins Bild.. und lasse es mir schmecken... WO bleibt der Wein......

    und sonst ... sehr angetan die d@rk rose
  • Rainer Titan 1. Februar 2003, 1:57

    ich auch schon wieder...
  • Elisabeth Hackmann 31. Januar 2003, 22:24

    hm lecker.. genau so wie ich es mag.. ein Bild.. so richtig zum Reinbeißen...;o)

    I Am
  • Roland Zumbühl 31. Januar 2003, 17:51

    Immer mal wieder reckt sich Deine Kamera hin zu Leckereien ... Dieses Bild wirkt essbar, so knackig frisch... Aber, ich halte es mit den Worten von René Magritte: Ceci n'est pas un Pan Bagnat.
  • Biggi B. 31. Januar 2003, 17:22

    Lecker :-)))

    LG, Biggi
  • Rudi Gauer 31. Januar 2003, 16:59

    Hallo Stefan, war mal Kurz nachlegen :-)

  • Christin Houben 31. Januar 2003, 16:54

    Du und warum hab ich das jetzt nicht vor mir liegen?? ich hab hungerrrrrrr!!
    Klasse Bild..ich geh jetzt mal in die Küche mal sehen was es da noch so gibt:-))
    lg christin
  • Caroline B. 31. Januar 2003, 16:40

    Du schaffst es SOLCHE Motive zum reinbeißen Klasse hinzubekommen.........TOLL! Denn das wäre ..zumindest für mich...nicht so leicht!!
    :-)
    lg
    c.
  • Rudi Gauer 31. Januar 2003, 16:36

    @Stefan
    Klar warum nicht, kommt gleich?
  • Sabine W. 31. Januar 2003, 16:32

    Oh Gott, hab ich jetzt nen Hunger.
    lg bine
  • Rudi Gauer 31. Januar 2003, 16:27

    @Yvonne
    Ausgeschnitten (freigestellt) auch schon vor zwei Jahren, und du hast recht, verschiedene Ecken sind verbesserungsfähig :-)
    LG
    Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz