Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Pampers

... Frühling ist angekommen .... bei der Bedienung kann´s noch dauern .

die Draussen-Saison -Eröffner ! 2013 .....

Kommentare 18

  • jule43 6. März 2013, 20:11

    Hilfe wenn nicht gleich das Essen kommt, dann gehe ich , was ist denn das für ein Service hier.
    Hilfe lange kann ich nicht mehr bleiben, meine Pampers muss erneuert werden :-)
    Was mag so ein Kind wohl denken, wenn es auf die Pommes wartet.

    LG Jule
  • Rainer Switala 6. März 2013, 13:24

    die warten schon
    gibt bestimmt was leckeres - lach
    gruß rainer
  • Bärbel7 6. März 2013, 7:48

    Aber nicht mehr lange - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Stefan Jo Fuchs 6. März 2013, 7:17

    na, die Kleine ist für die Wartezeit ja auf alle Fälle gerüstet;-)
    lg stefan
  • Elke N. 5. März 2013, 23:58

    Köstliche Szene von "da draußen"
    :-))
    lg Elke
  • Marie Laqua 5. März 2013, 23:10

    @ derGaleerist : nein keine Industrie , solide leckere Bäckerware ich kaufe mein Brot da ... besser und schmackhafter als aus dem Bioladen .... es ist auch kein Discounter ! ..Kategorie, klein aber feiner Supermarkt
    die Kinder sind müd vom Einkaufen ...die Wintersachen schon zu warm ... sie warten dass die Bedienung frische Waffeln und Quarkbällchen bringt :-))
  • Rapid Eye 5. März 2013, 22:42

    Die beiden scheinen sauer zu sein, dass es eben nicht McDonalds ist...
    Dennoch in seiner Farbigkeit ein prima Frühlingseröffnungsfoto.
    LG ec54
  • Streetfotograf 5. März 2013, 21:17


    Köstlich die Beiden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Andreas T. Brey 5. März 2013, 18:35

    Die junge Dame links schielt schon nach nem Lutscher..
    LG
    Andreas
  • Thomas Epting 5. März 2013, 18:23

    Ist da eigentlich auch ein Windelwechsel-Service inbegriffen? Ich mein ja nur, wo doch die Feuchttücher der passenden Marke schon da liegen ;-)
    LG Thomas
  • Hildegard S. 5. März 2013, 16:21

    goldig :)
  • janamaus 5. März 2013, 14:30

    Eine Strassenszene gut festgehalten.
    Alles Gute für dich.
    lg christa
  • erica conzett ec 5. März 2013, 13:46

    die szene ist wieder ein hit...
    nach deinen bilder zu urteilen, läufst du mit wachen augen durch die gegend, mir fällt in der natur alles auf, aber in der stadt, da bist du mir um meilen vor, so feine ironien sehe ich kaum
    ein lieben gruss ric
  • Kirsten G. 5. März 2013, 13:15

    Ja..niedlich...die sind noch lütt, die brauchen Pampers.
    Und Jacken werden auch noch gebraucht.
    Lg
    Kirsten
  • Rainer Golembiewski 5. März 2013, 12:49

    wie süss.......
  • Marie Laqua 5. März 2013, 11:51

    @Der Galeerist : in der Reihenfolge :
    erst Mac oben dann Pamp unten !

    es war nicht beim Fast - Food : ein paar Bistro Tische vor der Bäckerei im Supermarkt .



  • paules 5. März 2013, 11:49

    Ist ja ein toller Schnappschuss ....sehe sie im Geiste
    Auch bei uns liegen :-)))))) LG Paul
  • Karl H 5. März 2013, 11:44

    "Das ist nicht mein Revier." (Kurt Tucholsky) :-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner KinderKram
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz