Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pampasgras im Sonnenuntergang

Pampasgras im Sonnenuntergang

312 5

G.Witt


Free Mitglied, Kemnath

Kommentare 5

  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Januar 2008, 15:16

    Scharfe Siluette als Vordergrund und Traumfarben im Hintergrund. In überlege, ob man es noch weiter beschneiden sollte, ich meine so, dass nur noch die Gräser zu sehen sind.
    LG, Carl
  • Harald Kilsch 21. November 2007, 11:07

    Beeindruckendes Foto!
    Die Farben und der Kontrast gefallen mir sehr gut!
    Klasse,
    LG Harald
  • piahexe 21. November 2007, 11:06

    --- wow --- gefällt mir sehr gut .. und was für ein herrliches farbenspiel mit den schwarzen gräsern im vordergrund ---

    grüssle Pia ;-)
  • Frank Gandraß 14. November 2007, 21:28

    Ich mag solche Aufnahmen. Schön scherenschnittartig vor einem spektakulären Himmel.

    Gruß Frank
  • Günther Larisch 4. November 2007, 18:08

    wow, gefällt mir gut !

    LG Günther

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz