Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hasan Demirci


Free Mitglied, Dortmund

Pammukkale

aufgenommen in West-Türkei mit Nikon fe2, 28-70mm objektiv morgens ca 9.00uhr.

Kommentare 6

  • Georg Kiss 14. Juni 2001, 17:25

    ich sah schon, daß das Bild nicht verfremdet ist. Aber für meinem Geschmack ist alles in eine Ebene gestaucht. Wenn das gewollt ist, so ist das super erreicht.
    Lass dich nicht entmutigen, die Sehweisen sind sehr verschieden.
  • JOchen G. 14. Juni 2001, 15:29

    Ja, die Sinterbecken sind schön getroffen.
    Toll wäre es, wenn Du einen Blick auf die gesamte Anlage veröffentlichen könntest, denn die ist grandios.
  • Ute Allendoerfer 14. Juni 2001, 14:43

    herzlich willkommen in der fc.... ein gutes Bild du hast dich hervorragend vorgestellt.. na denn schaue ich doch mal gleich die anderen auch an... Gruss Ute
  • Hasan Demirci 14. Juni 2001, 13:03

    falls jemand mit 15 zoll monitor surft kann auf die tastatur F11 drücken damit ihr auf dem monitor mehr sehen könnt.
    das entspricht einem 17 zoll monitor.
    gruß an alle hasan

    hi Georg!
    es ist nicht verfremmdet und finde es nicht,das zuwenig schatten vorhanden ist.
  • Dieter Schumann 14. Juni 2001, 12:55

    Herzlich Willkommen in der fc!
  • Georg Kiss 14. Juni 2001, 12:46

    Für ein Foto zuwenig Schatten. Aber ein herrliches Basis für Verfremdung in EBV.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz