Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JW-gefangene Momente


Basic Mitglied, Dresden, München

Palucca II

Schüler der Palucca-Schule, Hochschule für Tanz Dresden

Kommentare 8

  • Michael Jo. 9. November 2011, 14:17

    jaaaa, das ist Klasse
    (diese Klasse) !

    noch mehr Dynamik würde die Spannung
    noch mehr erhöhen, Bewegungs-Schleier rundherum,
    während die Tänzerin mittig zur Statue erstarrt .. vielleicht ? / zum Beispiel ..

    damit muss der /die Fotograf/in sich vermutlich
    intensiver beschäftigen, um solch feine Studien
    zu erarbeiten ... (??)

    HG, Michael
  • JW-gefangene Momente 15. Juli 2011, 9:21

    herzlichen Dank fürs Vorbeischauen!
  • kurt steinle 7. Juli 2011, 21:37

    wundervoll fotografiert, lg kurt
  • JW-gefangene Momente 17. Juni 2011, 12:36

    ich danke euch! Freue mich, das es gefällt.
    Bin froh das mir der Kontrast zwischen Stille und Bewegung hier so gut gelungen ist. Bei dem Tempo des Tanzes und den einhergehenden Lichtveränderungen, sind die Finger nicht immer schnell genug, die gewünschten Einstellungen an der Kamera zu treffen...der Kopf auch nicht immer :-).

    Das mit der "schönen Werbung für Palucca" nehme ich als besonderes Kompliment. Ich hoffe, die Betroffenen sehen es genau so :-).

    An den Farben drehe ich bei dieser Art Aufnahmen nichts, da haben sich einige Leute eine Menge Gedanken gemacht, die Szenen ins rechte Licht zu rücken. In diese Stimmung und Aussage greife ich nicht ein, ist ja auch nicht nötig :-).

    So nun ziehe ich mich bis Montag zurück und wünsche allen ein wundervolles erholsames WE!
    liebe Grüße Jens
  • Phönix 16. Juni 2011, 22:46

    wundervolles Licht, Dynamik vom feinsten und auch die Spiegelung fasziniert, hier stimmt alles ... eine sehr schöne Werbung für die Palucca Schule,
    vg
  • BLONDIE ... 16. Juni 2011, 21:43

    die bewegungsunschärfe bringt dynamik...und eine steht in der mitte und alles tanzt um sie herum... finde dein bild sehr gut gemacht. auch die warmen farben gefallen mir sehr.
    LG
  • Fotogenchen 16. Juni 2011, 16:18

    ein Augenschmaus, ich muss mal wieder zu einer Ballettaufführung,..
    vg Regina
  • Martinskij 16. Juni 2011, 13:16

    schön der gegensatz zwischen stille und der auseinanderstrebenden bewegung.