Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Pals

Bilder von der Costa Brava. Pals ., Eingang zur Altstadt.

Kommentare 5

  • Heinz Dautzenberg 2. Oktober 2005, 16:25

    Hallo Heinz! Nein ich habe da nichts reinmontiert. Gruß Heinz
  • Andy Vollmar 27. September 2005, 8:42

    eine wunderschöne antike Gasse...lg Andy
  • Heinz Dautzenberg 26. September 2005, 22:01

    Es hat zwei Std. gedauert das Bild von Touristen frei zu bekommen. Was meint Ihr, wie lange ich gebraucht hätte, den Laden zu schließen.
  • Uwe Herder 26. September 2005, 21:54

    Hallo Heinz,
    hier kann ich mich Sophie Stolle nur anschliessen. Der Souvenierladen ist wohl die digitale Verfremdung und deshalb paßt er wohl auch nicht so gut in diese romantische "Romeo & Julia" Kulisse ---- oder??? ;-)

    Gruß
    U. H.
  • tante emma went out in the rain. 26. September 2005, 21:45

    Das Bild ist echt schön! Mit dem Efeu, dem Balkon, der Lampe, den Steinweänden... hach, einfach alles toll :) außer der souvenir-laden im hintergrund, der passt da nich rein :D

Informationen

Sektion
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten