Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
731 5

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Palouki Beach

Kids haben sich am Strand ein Wigwam gebaut, das ich gleich als Vordergrund okkupiert hab - keine Angst, sie habens natürlich wieder gekriegt... ;-)

Kommentare 5

  • Bjoern Kupper 13. Januar 2007, 20:28

    Sehr schönes Motiv mit tollen Farben und gutem Bildaufbau!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Björn
  • Brigi W. 3. Januar 2006, 11:25

    Wow schönes Bild, das gefällt mir gut... so Sonnenuntergänge im Süden sind schon was Tolles!

    LG,
    Brigitte
  • Steffen S. 27. Dezember 2005, 13:13

    Was die Körnung angeht, gehe ich voll konform mit Dir, Rupert, und mich stört das digitale Rauschen wenig bis gar nicht. Was mir hier auffällt ist, dass das Bild überschärft wirkt, als wenn Du zuviel nachgeholfen hättest. Mag mich aber täuschen....

    LGS
  • Rupert Kaufmann 22. Dezember 2005, 15:29

    @ Helder
    Da hast Du recht...
    Aber ich habs mit Neaten probiert und dann läuft alles zu ´ner einheitlichen Sauce zu - schaut dann total gekünstelt aus.
    So tröste ich mich, daß hochempfindliche Filme seinerzeit auch gerauscht haben, nur daß es da noch Körnung hieß ;-)
  • Helder Marques 22. Dezember 2005, 15:16

    Hallo Rupert,

    Schade das der Himmel so rauscht.!

    Gruß