Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Palomino-Porträt

Palomino-Porträt

638 8

Anke Colberg


Basic Mitglied, Schwalmtal

Palomino-Porträt

Canon EOS 3

Kommentare 8

  • Katrin Vanselow 29. Juli 2011, 17:11

    Sehr gut +++
  • Jutta Jäger 6. Februar 2004, 23:26

    Toll wie der Schopf das Auge umspielt.Gefällt mir sehr gut.
    VG, Jutta
  • Jutta Bauernschmitt 29. Januar 2004, 21:44

    jep... super bild :D
    die obere kante einfach abschneiden, ist sicher vom scanner
    lg Jutta
  • R Richter 29. Januar 2004, 9:16

    rundum gelungen!
    lg ramona
  • Katharina Weißill 29. Januar 2004, 8:28

    Die Schärfe liegt hier sehr gut auf dem Auge und dessen Umkreis, auch der Verlauf ist gut.
    Die schwarze Kante oben ist gewiß der Hals, bzw. dessen Abschluß nach Oben (Mähnenkamm), stört mich hier allerdings nicht da der HG der FC ebenfalls schwarz ist (bei mir zumindest :o) ) uns es so in sich verläuft, hätte ich dieses Bild allerdings als Foto vor mir würde es stören.

    LG
    Kati
  • Juliane Meyer 29. Januar 2004, 8:23

    Wunderbar!
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 29. Januar 2004, 8:17

    Gefällt mir ausgesprochen gut.Ein verwegenes Portrait
    LG
    Birgit
  • Martin Fink 28. Januar 2004, 23:21

    Hallo Anke,
    Das sieht ja meinem ziemlich ähnlich.Aber was ist das da oben für ein schwarzer Streifen?
    Ansonsten gefällt es mir gut. Es ist mehr Mähne um das Auge.
    LG Martin.
    PS: Bildbearbeitung ist ein großes Thema.