Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.043 53

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Paloma blanca

An einem Sommermorgen hängte ich mir die Kamera um und ging voller Erwartung der Erlebnisse, die mir geschenkt würden, los, um einen kleinen Foto-Tripp zu genießen.

Morgensonne, Frische und Lust auf Rosen-Augenblicke begleiteten mich.

Ich liebe Rosen, die über Gartenzäune blicken und Vorübergehenden zulächeln. Dieser Rosenzweig, den ich hier präsentiere, in seiner zarten Schönheit, zog mich magisch an. Seine märchenhafte Ausstrahlung ließ mich sofort seinen Zauber im Foto festhalten.

Ich verbinde mit "Paloma blanca" einen lieben Gruss für ein zauberhaftes Wochenende für Euch! :-)

Kommentare 53

  • Anwar- Nieninqe (Marion) 13. November 2005, 18:58

    Ich liebe diese Rose...so rein...
  • Zdenek Baranek 22. August 2005, 21:31

    Unschuld pur.So habe ich mir früher eine Jungfrau vorgestellt.Da war ich auch noch unschuldig.LG Zdneek
  • Piroska Baetz 22. August 2005, 20:22

    liebe Ditlinde,
    du hast seh rgut fotografiert die weise rose,
    gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Babs Sch 19. August 2005, 21:51

    Sehr schöne Darstellung - auf das Wesentliche beschränkt. Gefällt mir.

    LG Babs
  • David Hirschfeld 18. August 2005, 18:19

    ganz zart und duftig wirkt diese aufnahme.
    lg.David
  • Angelica Hofmann 17. August 2005, 22:27

    ja wie das lied der weisen rosen ,ich find sie auch sehr schön,
    lg angelika
  • Eifelpixel 14. August 2005, 7:55

    Sehr schön die weiße Rose als Gruß .
    LG Joachim
  • Dorothée Lattek 14. August 2005, 2:45

    sehr schön getroffen...dieses weisse Röschen....
    ich liebe es auch wenn zu einer Blüte noch zahlreiche Knospen kommen.....
    Liebe Sonntagsgrüsse dodo
  • H. Hermeter 13. August 2005, 23:11

    ein zauberhafter Rosengruß wunderschön komponiert:-))
    LG hermann
  • HeLu die Freizeitknipser 13. August 2005, 12:33

    Was für eine edle Rose, wieder wunderschön aufgenommen und umrahmt.
    Auch Dir wünsche ich eine schönes und sonniges Wochenende
    lg Luzia
  • Anne-Dore Schwarz 13. August 2005, 10:51

    auch wenn ich durch meinen Kurzurlaub ziemlich spät dran bin: ein sehr schönes Rosenfoto in zarten Farben.
    LG Anne
  • Gila W. 13. August 2005, 10:46

    Weiße Rose, umrahmt von Knospen,
    weiße Rose wunderschön blühend,
    weiße Rose gekonnt fotografiert,
    weiße Rose, zum Wochenende perfekt präsentiert
    von Dietlinde,
    Danke, auch dir ein schönes Wochenende wünscht
    Gisela
  • Dietlinde Heider 13. August 2005, 10:46

    @ Uta,
    es könne sich vielleicht um eine "Raupenfliege" handeln.
    Raupenfliege, Igelfliege - Tachina fera

    Ich stelle mein Foto zum Vergleich ein.

    Raupenfliege, Igelfliege - Tachina fera
    Raupenfliege, Igelfliege - Tachina fera
    Dietlinde Heider

    Zumindest ist es eine nahe Verwandte von ihr! :-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Theophanu 13. August 2005, 10:28

    wunderschön und vor allem sehr elegant, Deine weiße schönheit. auch das zarte licht, das ihre blütenblätter streift, paßt sich an. wunerschön., Dietlinde.
    kannst Du für eine meiner buddies dieses insekt bestimmen?
    danke Dir und schönes wochenende.
    lg uta
  • Nicole Sunshine 13. August 2005, 8:45

    Der Schnitt ist super gewählt und die kleinen noch nicht erblühten Rosen bilden einen schönen Rahmen für die bereits erwachte Blüte um ihre Schönheit zu unterstützen. Wirklich schön eingefangen.
    LG Nicole