Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Palmwedel

etwa scharf :o)

Kommentare 4

  • sweethit 12. Juni 2008, 14:47

    Ich mag Naturaufnahmen, habe bei dir auch eine entdeckt, ist zwar schon etwas älter, aber dennoch zeitlos schön!! Gruß Vicky
  • Michael Mc Clain 26. September 2007, 9:13

    Wie ein Bild der Unendlichkeit! Die Linien lassen einen träumen!!!
  • A. Olivier 13. Oktober 2005, 22:24

    Vielleicht deswegen:

    Ja, du hast Recht. Habe es nicht realisiert in dem Augenblick. Das Motiv ist jetzt etwa 8000km entfernt, wird schwer mit dem nochmal probieren. :o)
  • Arnd Brehmte 13. Oktober 2005, 22:19

    Irgendwie kommt mir das Motiv bekannt vor. Ein schönes Motiv. Zum Blattzentrum hin nimmt leider die Schäre etwas ab. Vielleicht kannst Du das ja noch mal mit einer kleineren Blende machen, um das ganze Blatt scharf zu kriegen. Gruß, Arnd.