Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Palmiet

Kleiner versteckter Strand, liegt neben an von Kleinmond. Keiner kennt es....
zum Schwimmen nicht geeignet da die Strömung sehr arg ist. fotografieren eben ideal speziell gegen Sonnenuntergang.

Kommentare 36

  • Volkmar Adler 28. Juni 2017, 22:08

    habe mich durch deine Bilder "durchgeklickt". Ein schönes Bild (Bilder). Es weckt Erinnerung an eine Zeit die ich vermisse. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte.
    • Sonja Grünbauer 28. Juni 2017, 22:15

      danke...ja das Leben hat oft das Positive oder das Negative. Auch ich wünschte ich könnte Einges zurück drehen...VG aus Somerset West bei Kapstadt
    • Volkmar Adler 28. Juni 2017, 22:34

      Ja, Kapstadt war ne schöne Zeit (Wohnmobil). Die Menschen und das Land haben mir das Gefühl gegeben "ich bin Zuhause". In den letzten Jahren war ich viel in Tansania und Namibia ) unterwegs. Afrika mit all seinen vielen Problemen hat mich gefangen. Ich kann mit den Menschen dort lachen.
      Viele Grüße aus Sandhausen bei Heidelberg
  • Latigid Wolfgang 16. September 2016, 17:33

    Ein sehr feines und Stimmungsvolles Bild feine Arbeit.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • MoHu 7. Mai 2016, 9:14

    Übrigens die Strände um Kleinmond sind wirklich einmalig.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • MoHu 7. Mai 2016, 9:12

    Stimmungsvolles Bild in tollem Licht. Das lässt Fernweh aufkommen.
  • Strato Caster 2. Februar 2014, 18:27

    Super tolle Aufnahme von einem wunderschönen Motiv. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Dort kann man es aushalten. LG Thilo
  • Bengt Kpunkt 12. Januar 2014, 6:54

    Traumhafte Landschaft und ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    LG Bengt
  • manfred.art 29. Oktober 2013, 7:38

    so liebe ich es, weite, licht und eine kleine brise.. die perspektive hast du toll gewählt, das bild rundet ab! glg manfred
  • Brombeerfink 22. Oktober 2013, 23:19

    Aha, liebe Sonja,
    das ist der geheime Ort, der nur Dir und Deinen
    Träumen gehört. Du hörst das Meer und seine Wellen. Ihr leises Seufzen wenn sie weißschäumend dem Sand entgegeneilen, liebevoll hingegeben, bis die nächste Woge das Spiel wiederholt.
    Ich glaube, hier müsste ich mit Gewalt losreißen, denn
    dieser Himmel und das tiefblaue Meer in der Ferne ließen mich schwerlich los.
    Ich glaube, ich beneide Dich doch ein wenig.
    Dies ist ein Foto erster Klasse. Auch dieses will ich für immer haben.
    Herzliche Grüße zu Dir, Edeltraud
  • Günter7 19. Oktober 2013, 0:01

    Einfach klasse,
    der Blickwinkel gefällt.
    VG Günter
  • Renate Kuschel 17. Oktober 2013, 23:59

    Ein klasse Foto, wunderschön ! L.G. Renate
  • Ernst Lipps 13. Oktober 2013, 14:58

    Diese Schätze der Erde - ohne Mensch - erinnern an die Urzeiten der Genesis

    Fav, erhol' Dich gut Sonja
    lg, Coralejo
  • Herbert1234 13. Oktober 2013, 11:17

    Hi,
    prima Aufnahme, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 10:53

    Ein traumhaftes Wahnsinnsbild mit diesen schönen Lichtzauber,liebe Grüsse Günther
  • Michael H. Voß 13. Oktober 2013, 9:54

    Vielleicht werde ich es bald auch sehen?!?!?!
    Wunderschönes Strandbild
    Gruß michael
  • Walter Münker 12. Oktober 2013, 23:18

    Ein wunderschöner Anblick. Toll, die Wolken über der Steilküste. Eine klasse Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Overberg
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von