Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Hank


Free Mitglied, Kaufbeuren

Palmenstrand auf Fiji

Auf der Nachbarinsel, zu der man bei Ebbe zu Fuß hinüberwaten kann wurde der Film "Die blaue Lagune" mit Brook Shields gedreht. Die unbewohnte Insel befindet sich im Privatbesitz der Blue Lagune Gesellschaft die, die Insel in mehrtägigen Boots-Touren anläuft. Das heißt, die wenigen Passagiere sind die einzigen Touristen die diesen traumhaften Strand betreten.
Kamera Minolta Dynax 9xi, Minolta 28-85, Fuji Velvia

Kommentare 4

  • Thomas Schmidt (5019) 18. November 2006, 17:13

    Wahnsinn. Zur obigen Anmerkung: bis jetzt hat sich optisch nix verschlechtert! ;-)
  • Roland Hank 28. April 2004, 19:55

    Hallo Alexandre,
    ich war 1996 mit der Blue Lagoon Cruise auf Nanuya Lei Lei. Meines Wissens gab es zum damaligen Zeitpunkt noch keine Unterkunft auf der Insel. Das Schiff, auf dem wir übernachteten ankerte am Abend immer vor der Insel.
    Gruß Roland
  • Michael Gillich 12. Mai 2003, 15:26

    Eindrucksvoll...darum wird Dich jeder beneiden;
    lg MIKE
  • Andreas K. 28. Februar 2003, 16:01

    kristallklares Wasser - herrlich - tolle Aufnahme
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 7.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz