1.240 3

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Palmenhaus innen

ein kleiner Ausschnitt vom Palmenhaus innen. Es ist unterteilt in verschiedene tropische Bereiche, die durch Türen getrennt sind
Wien Schönbrunn - EOS 300 D

Kommentare 3

  • Harald H. 27. Januar 2004, 0:57

    Wow ist Dir das schön gelungen!
    Sag mal, hat sich gar nicht das Objektiv beschlagen bei der Feuchtigkeit drinnen und der Kälte draussen?
    @L.eric: Das mit den Freundinnen - ja das hat was! Muss das probieren. Ähhh - wie viele auf einmal *g* ?
    lg Harald
  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 21:50

    Wow das ist bestimmt toll dort! Schön festgehalten! LG Regina
  • Jörg R. 25. Januar 2004, 18:25

    ich glaube nach l.erics.. beschreibung muss man sich das mal live anschauen :-) oder hat das nur die wirkung mit deinen freundinnen, l.eric.. hihi :-)))
    eine schöne mischung aus metall, glas und natur.
    lg
    jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz