Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Palmenhaus in Schönbrunn

Palmenhaus in Schönbrunn

807 6

paultutgut


Free Mitglied, Wien

Palmenhaus in Schönbrunn

Aus den ersten Tests mit meiner neuen Canon EOS 6D und 100/2,8 Optik ...

Kommentare 6

  • Lobo23 15. Mai 2013, 11:02

    Ein bemerkenswertes Motiv, welches von dir offenbar mit deinem "Formen-Auge" gesehen wurde, das Foto wird dominiert durch die schwungvollen Formen und das diffuse Licht - sehr eindrucksvoll!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • paultutgut 14. Mai 2013, 15:09

    Das ist kein HDR Bild, der lichtstarke Sensor ist natürlich ein Hit, und Dank Stabi aus der Hand fotografiert. Auf dem heruntergerechneten Bild ist das Maschendrahtgitter der Balustrade leider kaum zu sehen - die Qualität des 100 er Makro ist fantastisch ...
  • Annette Schubert 14. Mai 2013, 10:43

    Ein stimmungsvolles Foto. HDR oder hast Du den dem lichtstarken Sensor der 6D ausprobiert.
    LG Annette
  • dörte r. 23. Februar 2013, 22:12

    das gefällt mir total gut mit dem spiel von licht und dunkelheit, von formen und linien.
    liebe grüsse, dörte
  • Photohunter-Wien 23. Februar 2013, 6:18

    gelungene aufnahme, diese version finde ich spannend, da die sonne als mitspieler im bild ist. ich selbst habe das palmenhaus in sw abgebildet. beste grüße photohunter-wien.
  • Jörg Mußfeldt 22. Februar 2013, 21:27

    Wirkt sehr interessant ! Insbesondere die hellen Scheiben im Kontrast zum dunklen Metallgerüst.

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Jörg