Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

Palmengarten #10

lange nichts mehr zum Thema Palmengarten eingestellt...... und auch schon lange nicht mehr da gewesen. Werd ich mir noch nachträglich in die guten Vorsätze packen dort weiter zu fotografieren.

Kommentare 8

  • Petra K... 31. Januar 2010, 20:37

    Wie schön die Bänke den Baum einrahmen...gefällt mir!
    Gruß, Petra
  • Alfons Gellweiler 26. Januar 2010, 19:31


    Es gefällt mir, wie sich hier das Filigrane vor der Geometrie positioniert.

    Grüße
    Alfons
  • InStylePhoto 17. Januar 2010, 21:25

    Unglaubliche Szene wirklich gut gesehen.

    LG Nina
  • Ralf Schmidt 12. Januar 2010, 21:14

    Wunderbar grafisch! Das mag ich sehr.
    Gruss, Ralf
  • Gisela Aul 11. Januar 2010, 10:23

    der Schnitt gefällt mir seht gut und die Grauwerte wie immer
    lg. Gisela
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Januar 2010, 22:46

    Starke Wirkung..+++
  • Esther Fischer 10. Januar 2010, 21:56

    Schön, richtig architektonisch.....;-)
    mir gefällt dieses fast Abstrakte mit
    diesen Parkbänken..... sieht mit Leuten
    besetzt nicht mehr ganz so aus.
    Wunderbar
    lg Esther
  • Rheinhilde Schusterwörth 10. Januar 2010, 21:55

    Hallo bella,
    .... und dann auch nicht das ausruhen auf einer der schönen, stilvollen Bänke vergessen ; + )
    Feines SW-Foto - und wie viel es ausmacht, dass der Baum eben n i c h t in der Mitte steht. Schön, dass dieser Rahmen die Form der Gewächshausscheiben hat. Gefallen tun mir auch die Rückenlehnenlinien in Harmonie mit denen der Bassinumrandung.
    Viele liebe Grüße
    Rheinhilde