Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 4

Wolfgang Pongs


Free Mitglied, Korschenbroich

Palmenblatt

Nikon F5, 4/200 D Makro, Sensia II 100, Palmengarten Frankfurt
August 2000

Kommentare 4

  • Daniel Großmann 3. April 2001, 14:04

    Wenn man den Riß unten rechts wegnimmt, was ich auch besser fände, müßte man aber auch dafür sorgen, das das Bild nicht Quadratisch wird, weil die Linien dann genau im 90° Winkel verlaufen... und das sieht dann fad aus.
  • Horst Lunzer 3. April 2001, 13:05

    Super Strukturfoto. Und ich mag den Riss im Blatt. Glücklicherweise ist die Natur nicht mathematisch perfekt. Dadurch gibt ´s auch immer wieder was Neues von Ihr.
  • Frank Schasse 3. April 2001, 12:43

    Sehr schönes Bild, gute Komposition und gute Beleuchtung, aber eine Kleinigkeit stört mich - der Einriss im Blatt unten rechts, aber so etwas sieht man oft erst hinterher.
  • Sebastian Heinz 3. April 2001, 11:05

    Schönes Farbspiel. Ich mag Motive, die reduziert sind, Wassertropfen beleben das Bild noch zusätzlich - schön