Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Palmato-Gecko nah

Jeder, der vor so einem wunderschönen und zerbrechlich aussehenden Gecko steht oder besser liegt, ist begeistert.

Gefunden und fotografiert in der Wüste Namib auf der Fotoreise Namibia April 2009


Nikon D700 mit 105mm Makro f/16

Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/namibia

Kommentare 8

  • Hendrik Werner 27. April 2009, 7:50

    Sind die nicht scheu? Sehr geil eingefangen....
  • Brigitte.K 26. April 2009, 19:38

    Du bist wieder mit atemberaubend schönen Fotos zurückgekehrt. An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Gruß Brigitte
  • Frau AHa 26. April 2009, 13:31

    Ich brauche weder vor diesem Kerlchen zu stehen noch zu liegen. Mir reicht schon dein Bild um bei mir die Begeisterung für den süssen Kerl zu aktivieren. Gefällt mir, dass du ihm rechts noch Raum für seinen Blick gegeben hast.
    Grüssle, Annette
  • sommerwind 26. April 2009, 13:08

    Ja - "gugg" nur, bist immer noch für mich ein kleiner Außerirdischer ;-) Feiner Bildaufbau, auch diese Perspektive hat was. Dass es so still hielt? LG sommerwind
  • oOBlackyOo 26. April 2009, 12:17

    Wow echt toll getroffen!l lg tami.....
  • Inge Henneberg 2. 26. April 2009, 11:51

    Super Model und daher ein Top-Foto,
    servus Inge
  • Uwe-Günther 26. April 2009, 11:50

    Sehr schön wie er ins Bild kommt und als Wüstenfoto doppelt wertvoll
    Gruß Uwe
  • Bea Herzberg 26. April 2009, 11:41

    der ist ja klasse!
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten