Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Palma - Müllentsorgung ganz modern

Palma - Müllentsorgung ganz modern

2.201 2

Arndt Zimmermann


Free Mitglied, Ehringshausen

Palma - Müllentsorgung ganz modern

Diese modernen Müllschlucker fand ich bei einem Rundgang durch Palma. Darum gab es viele Diskussionen. Es kommen noch nicht alle Bewohner damit klar... Fotografiert im November 2006 mit meiner EOS 350D

Kommentare 2

  • Arndt Zimmermann 8. Januar 2007, 10:30

    Hallo Carolin,
    ich kann Dir leider nicht erklären, wie die Dinger funktionieren. Habe auch schon darüber nachgedacht. Entweder gibt es eine Art Pipeline, über die der Müll wegtransportiert wird oder einen großen Behälter unterirdisch.
    Viele Grüße Arndt
  • Andre~As 17. Dezember 2006, 22:05

    Die Dinger waren mir auch erstmals im Oktober aufgefallen, irgendwo muß der Müll ja hin.
    Gruss, Andreas