Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Palma Impressionen IV

Ich fand diesen Patio auch ganz schön, etwas schlichter wie die anderen, aber architektonisch reizvoll.
Ich habe keine Führung mitgemacht, sondern bin an unserem radelfreien Tag einfach nur durch die Altstadt von Palma geschlendert.

Palma Impressionen III
Palma Impressionen III
Markus Peerenboom

Palma Impressionen II
Palma Impressionen II
Markus Peerenboom

Ca `n Oleza
Ca `n Oleza
Markus Peerenboom

Kommentare 6

  • Joerg Nitzschner 23. April 2013, 7:13

    Auch wieder ein wunderschöner Innenhof und die Palme hat man auch nicht vergessen zu gießen. Hier gefällt mir der gewählte Bildschnitt besonders gut!
    VG Jörg
  • fred 1199 23. April 2013, 6:21

    sehr schön gezeigt von dir
    lg gerd
  • Hannes Gensfleisch 23. April 2013, 0:46


    Still und stilvoll.
  • Eva Winter 22. April 2013, 20:54

    Wahrscheinlich hast du genau den richtigen Tag ausgesucht, denn wenn ich mich richtig erinnere, sind sie an einem bestimmten Tag in der Woche geöffnet, weil da Stadtführungen durchgeführt werden. Ich bin auch ganz vernarrt in diese Patios.
    LG eva
  • Benita Sittner 22. April 2013, 20:26

    ....auch schön...und als Blickfang die Palme....konntest Du da einfach rein....??? Ich dachte, da muss man an einer Führung teilnehmen um diese Schätze zu bewundern....VLG Benita
  • Anier S. 22. April 2013, 20:22

    Ja, der Innenhof gefällt mir auch sehr gut.
    Farben, Licht und Schärfe sind perfekt.
    LG Reina