Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Palma Impressionen II

Ein etwas weniger bekannter Innenhof - Patio in der Altstadt von Palma.
Wie die Meißten auch mit einem Gitter gesichert, was die Bildgestaltung nicht unbedingt einfacher gemacht hat.
Wer kennt den Namen dieses Patios. Meine recherchen blieben leider erfolglos.

Danke an Brigitte für den Tip:
Can Vanrell
Carrer de Sant Alonso, 1


Palma Impressionen I
Palma Impressionen I
Markus Peerenboom

Kommentare 11

  • Brigitte Kuytz 11. Mai 2013, 7:20

    Patio "Can Vanrell"

    Du hast ihn sehr schön dargestellt - es ist wirklich nicht immer einfach den optimalen Punkt zu treffen aber hierbei geht es nicht anders
    ich bin ein Fan von Patios in Palma und habe schon
    sehr viele auf Fotos festgehalten, die ich in einem
    Fotobuch verewigt habe

    liebe Grüße und ein schönes Wochende
    wünscht Dir

    Brigitte


  • Anier S. 20. April 2013, 0:00

    Ganz wunderbar anzuschauen, ein prächtiger Innenhof.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Reina
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. April 2013, 10:23

    Ganz wunderbarer Durchblick mit mediterranem Charakter - die ausgeglichene Helligkeit ist bemerkenswert,
    Gruß Günter
  • ElkeS. 19. April 2013, 8:59

    Ein wirklich schönes Motiv, gut gemacht.
    VG Elke
  • Hannes Gensfleisch 19. April 2013, 0:03


    Warum hast Du denn nicht
    die kleine Señorita gefragt? ;–))

    Schön beblühter Patio
    in gutem Licht.
  • fred 1199 18. April 2013, 21:53

    meridian wie es sich gehört,idyllisch siehts auch aus
    ein eprima aufnahme von dir
    lg gerd
  • Eva Winter 18. April 2013, 21:51

    Das ist natürlich ein Motiv, welches mich sehr anspricht. Ich finde diese Patios unglaublich schön. Leider sind die Lichtverhältnisse oft nicht so optimal oder aber Gitter stören und man kommt mit dem Objektiv nicht richtig ran.
    LG Eva
  • Joerg Nitzschner 18. April 2013, 21:05

    Ich stimme Andreas auch zu. Mittig und oben nicht abgeschnitten würde es eine bessere Bildwirkung erzielen aber das Motiv hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch qualitativ wieder vom Feinsten! Den Namen kenne ich leider auch nicht.
    VG Jörg
  • wfl 18. April 2013, 21:00

    Ein ausgezeichnetes Foto , trotz der schwierigen
    Bedingungen hast Du das Motiv perfekt im Foto
    festgehalten.
    Vg. Wilfried
  • Andreas H.. 18. April 2013, 20:52

    schön wäre es vielleicht auch gewesen wenn der Durchgang mittig gewesen wäre
    sonst eine sehr schöne Impression
    gruss
    andreas
  • Gisa K. 18. April 2013, 20:35

    es ist einfach immer wieder wunderschön dort !!
    Ein wunderbarere Innenhof
    LG Gisa