Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

>Palma de Mallorca, Aeroport Son Sant Joan

Schreibt mir bitte nichts von Rauschen u.s.w.
Wundert euch mit mir, was ich aus dem Original, mittels EBV, noch herausgeholt habe :-)
Ich weiß nicht genau die Höhe die die 737-800 gerade hatte? / Minuten zuvor war die Höhe noch 11276 m. Über Mallorca wurde auch der Sinkflug eingeleitet.

Original > Palma de Mallorca, Aeroport Son Sant Joan
Original > Palma de Mallorca, Aeroport Son Sant Joan
Wolfgang Mehlis

Kommentare 9

  • Monika Jennrich 25. Mai 2007, 23:05

    Klasse Aufnahme und in de Nachbearbeitung wirklich gut gearbeitet!
    Alle Achtung!!!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Andreas Fietz 23. Mai 2007, 14:32

    Geniale PMI Übersicht!
    Schön Detailreich, da muss ich auch mal spotten!
    Klasse gemacht!
    Gruß Andy
  • Ralph Bache 21. Mai 2007, 23:21

    Au ja, der Unterschied ist gewaltig. Schöne Landbahn da unten, LG Ralph.
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2007, 21:00

    ....das hast du aber super rausgearbeitet.....
    gruss micha
  • Manuela Ibenthal 19. Mai 2007, 17:22

    Für solche Aufnahmen ist die EBV besonders klasse. Habe ich auch schon feststellen können.
    LG Manuela
  • Christap 19. Mai 2007, 14:24

    Die Bildbearbeitung ist dir klasse gelungen. Gut, dass du das Original zum Vergleich eingestellt hast. Ein Unterschied wie Tag und Nacht... wirklich erstaunlich !
    VG Christa
  • just a moment 19. Mai 2007, 14:17

    Das ist klasse geworden, wenn man bedenkt wie es vorher ausgesehen hat, man kann alles super erkennen!
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 19. Mai 2007, 14:10

    Da hast Du wirklich noch ein tolles Foto draus gemacht. Glückwunsch!
    LG Wolfgang
  • Thomas Wilberg 19. Mai 2007, 12:50

    Gut eingefangen! Glück gehabt, dass sie Dir nicht die Kamera weggenommen haben. ;-)
    (Digitale Geräte im Landeanflug usw.)

    Viele Grüße
    Thomas