Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf D.-K.


Pro Mitglied, Herrsching

Palermo #1

Juni 2009

Kommentare 9

  • H A Y A T E 21. Juli 2009, 11:13

    Sehr schön festgehalten, so stellt man sich den klassischen italienischen Hinterhof vor !
  • Manfred Schneider 21. Juli 2009, 11:07

    Starke Aufnahme.
    lg manfred
  • A B N E R 21. Juli 2009, 9:14

    Ultraheftig. Palermo kenn ich auch so... vor langer Zeit, es scheint sich treu geblieben zu sein.
    1 A Aufnahme
    Gruss
    Gianni
  • Angelika Stück 21. Juli 2009, 7:02

    wooow...sehr cool. das wären ja Motivgruben für mich! beneidenswert!
    Ich will auch Urlaub!
    lg geli
  • Gabriele Z. 21. Juli 2009, 3:08

    Ich liebe Sizilien, ich hoffe doch, Du warst nicht nur in Parlermo.
    Ja, so sieht es oftmals dort in Palermo aus, schon sinnig, baufällig, ärmlich, aber Satellitenschüssel am Balkon. Bei den Italienern läuft TV von morgens bis in die Nacht.

    LG Gaby
  • M O T O M 20. Juli 2009, 22:56

    ***
  • mARTina 20. Juli 2009, 22:32

    Sehr schöne Athmosphäre. Geheimnisvoll und rätselthalft, gut festgehalten!
    Liebe Grüße, Martina
  • Dieter Klockhaus 20. Juli 2009, 22:01

    allbau......?

    marodes wirkt immer sehr spannend.

    lg
    dieter
  • Günter K. 20. Juli 2009, 21:51

    trostlosigkeit mit empfang und aufgehängter unterwäsche. noch ist das triste leben noch nicht ganz erstorben.
    lg günter