Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 23

  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 22:13

    Ich mag sie unglaublich gerne, die kleinen Hütten mit den schneebeladenen Dächern. Sie vermitteln etwas heile Welt - dazu der wunderschöne Hintergrund - ein Bild zum Träumen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 22:04

    Mir wird der Schnee nicht zu viel, wenn das Wetter dazu passt.
    Und in dieser tollen Landschaft erst recht nicht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • H. Fabian 18. März 2013, 10:25

    Solch eine Aussicht und dann noch genügend Holz vor der Hütte-da werden auch die Abende schön.
    VG Hans
  • Werner Büttner 17. März 2013, 23:08

    Winterfotos dieser Art
    würde ich mir auch noch im Juli
    mit Genuss anschaun ...


    Begeisterte Grüße
    Werner
  • Sigrid W 17. März 2013, 19:26

    So lasse ich mir den Winter gefallen. Sieht schon fast gemütlich aus. LG Sigrid
  • aixblende 17. März 2013, 18:13

    So gefällt mir der Winter! Wunderschön, wie die Holzhütte zugeschneit dort liegt! Grandios auch die Berge im Hintergrund! Eine tolle Aufnahme!

    VG, Thorsten
  • Eberhard Kuch 17. März 2013, 13:17

    Hallo Walter,
    schön die Berge in den Dolomiten im warmen Winterlicht. Schöner Bildaufbau mit der Hütte im Vordergrund.
    Gruß Eberhard
  • Prantl Christian 17. März 2013, 6:53

    Sehr Schönes Foto klasse Gemacht
    Christian
  • Esther Fischer 17. März 2013, 1:10

    Da einziehen und etwas Winterschlaf vollbringen - das wäre etwas für die Seele - schön eingefangen diese
    winterliche Schlafstelle für solche, die es können und dürfen:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • alexander malinka 16. März 2013, 23:38

    Fantastische Ansicht und was für Schneemassen da noch liegen......***grossartig***

    LG Alex
  • JWG-Photography 16. März 2013, 22:35

    S e h r s c h ö n e s Motiv. lG Jochen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 16. März 2013, 20:54

    Wahnsinn wie viel Schnee auf dem Dach liegt! Eine zauberhafte Aufnahme von der Bergwelt.
    LG Heike
  • roland mair 16. März 2013, 18:48

    Winter in den Dolo ach wie schön ein Traum
    LG roland
  • Natur RB 16. März 2013, 18:37

    Sehr schöner Bildaufbau und wunderbar dieser herrliche hintergrund !!!!! Gruß Reinhard
  • Calabrone 16. März 2013, 17:59

    Selbst wenn man Schnee nicht mehr leiden mag ein Genuß! Eine tolle Landschaft.

    LG
    Mignon
  • Annette He 16. März 2013, 13:53

    Das ist ein einziger Traum, wunderbar.

    Gruß,
    Annette
  • Gundi N. 16. März 2013, 13:23

    Mehr Schnee geht wohl nicht auf das Dach!
    LG Gundi
  • uwe pohlschmidt 16. März 2013, 12:27

    einfach nur schön!
    gruß uwe
  • by FREUDE 16. März 2013, 11:43

    Das ist mittendrin im Paradies...
    und ich meine nicht nur die hölzerne Unterkunft;-)
    Feiner Ausblick zur Focobongruppe mit ihren zackigen Ausläufern den ich noch ein Weilchen genieße...

    Gruß Frank
  • emen49 16. März 2013, 11:30

    Und wieder ein traumhafter Blick in die imposante Natur...
    Farben, Licht und Kompo sind klasse!!!!!!!!!
    Wünsche Dir einen sonnigen Samstag
    Marianne
  • Sarhro 16. März 2013, 10:57

    Dein Winterurlaub scheint bezüglich Wetter ein Volltreffer gewesen zu sein.
    Winter von seiner schönsten Seite und mit diesem eindrücklichen Bergmassiv ein richtiges highlight.
    LG Margrit
  • AnnyMae 16. März 2013, 9:34

    ... lach, du traust dich aber was - uns immer noch den Schee zu präsentieren, das ist schon stark - viele Grüße, Andrea
  • -Jutta K- 16. März 2013, 9:34

    So hat der Winter seine schönsten Ansichten.
    Wieder ein perfekter Bildschnitt mit Bilderbuchwetter.
    Ich denke, Du hast da einen Deal mit dem da oben.
    LG Jutta