Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Palcmanská Maša

Bei Dedinky ist die von Škoda gebaute 475.196 mit einem Sonderzug im Slowakischen Paradies am Ufer des Stausees Palcmanská Maša unterwegs.

Kommentare 6

  • CyranoPuschkin 6. Februar 2009, 18:53

    Ein rundum wunderbares Bild !!!
    Vielleicht macht der Friedhof es aus;
    jedenfalls ist auch die Ortschaft im Hintergrund "hübsch anzusehn".
    Und die Farbenpracht der herbstlich gefärbten Bäume ist allein schon "ein Bild wert".
    Kurz & gut: Ein Hammerbild !!!
  • Frank Lause 30. Januar 2009, 23:47

    Hallo Weltensammler, toll umgesetzt, vor allem bei dem Massenandrang an Fotografen, die den Friedhof belagert hatten.

    Gruß
    Frank aus Berlin
  • markus.barth 21. Januar 2009, 23:01

    ein wunderbares motiv gekonnt umgesetzt.
  • Dieter Seegers 21. Januar 2009, 10:58

    Hallo Weltensammler, hui das ist es, Spitze !!
    Gruß Dietrich
  • FDL Bernsbach 21. Januar 2009, 9:37

    Klasse Motiv! im Vordergrund das Vergängliche-gegenüber die kleine Stadt-und mittendrin in einer genialen Landschaft als Punkt auf dem "i" der Zug.
    Die Farben sind vielleicht etwas kräftig?

    Grüsse Bernd
  • Thomas Reitzel 20. Januar 2009, 22:27

    Ich bin etwas vorbelastet, weil ich dieses Motiv bereits aus etwas anderer Perspektive kenne; aber ich sage auch hier:
    Wunderbar, sogar: Ideal!
    Gruß
    Tom