Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Palast von Udaipur

Tja, eigentlich war es ein missglücktes Bild. Ich wollte es schon wegschmeißen, dann spielte ich jedoch mit der Bildbearbeitungssoftware herum und verwendete den berühmten Palast als Vorlage. Das Foto war schon lange nach Sonnenuntergang gemacht worden, schon in der Dämmerung und war im Original braun in grau.

Kommentare 3

  • Horst Lunzer 22. März 2001, 8:29

    Der Bogen hatte mich selbst überrascht. Am Original war keine Entsprechung sichtbar. Es dürften wohl leichte Helligkeitsunterschiede durch die Beleuchtung des Palastes gewesen sein, die ihn nach der Solarisation bewirkten.
  • Stephan Orth 22. März 2001, 0:49

    Nettes Spielergebnis, ohne den Bogen fände ich es jedoch besser.
  • Oliver P. Conrad 21. März 2001, 20:00

    So wird doch noch ein Kunstwerk draus, gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz