Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 10

Monika Senel


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 10

  • Marita K. 21. Juli 2003, 17:06

    @ Gerd + Greta: so langsam wird mir das mit euch unheimlich... jetzt treff' ich euch schon im Rotlichtmilieu ;-))))

    @ Monika: mir gefällt das Subtile an diesem Bild - durch die rot belassenen Ampelmännchen ist gleich klar, wo dieses Bild aufgenommen wurde. Cool gemacht!

    LG Marita
  • ~zed~ 21. Juli 2003, 9:48

    sehr gut mit der einfärbung der ampelmännchen.
    gefällt mir!
    lg heike:-)
  • Hildegard S. 20. Juli 2003, 22:39

    Ich wusste, du bist ein Tschändelmähn
  • Gerd R. 20. Juli 2003, 19:19

    @ Greta
    *lacht* ist doch Ehrensache.
  • Hildegard S. 20. Juli 2003, 19:14

    Rofl....aber nix verraten, Gerd, sonst ist mein Ruf ruiniert! :-))
    Rotlichtviertel und Greta Sandoval .....
  • Gerd R. 20. Juli 2003, 19:09

    @ Greta
    sehr interessant, wo man sich doch überall trifft. :-))
  • Hildegard S. 20. Juli 2003, 19:05

    Das Foto gefällt mir.... und die ersten beiden Anmerkungen :-))
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Frollein Florentine 20. Juli 2003, 14:21

    mhm, mir sagt das bild eher nichts, ein auto vor einem eingang, welches schicker aussieht als der eingang. muss man da was draus folgern? und daraus, dass die ampelmännchen rot sind und der rest sw?
    vg ff
  • Agfa Scala 20. Juli 2003, 13:48

    wortwitz --- kennen wir
    bildwitz --- danken wir dir ,-)
    vielleicht kannst du noch mein schmuzeln
    spüren ,-)
  • Gerd R. 20. Juli 2003, 13:30

    Das Rotlichtviertel hast du mit der selektiven Farbgebung sehr schön dezent untertmalt. :-) Klasse!!!
    l.g. gerd