Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Palanterhof Ivestra

Palanterhof Ivestra

845 10

Sara Kutsch


Free Mitglied

Palanterhof Ivestra

den Zaun bekommen wir leider noch nicht mit PS weggestempelt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Das ist Ive die nach einer langen Verletzung wieder durch die Luft schwebt.

Kommentare 10

  • Tatjana K. 30. April 2006, 15:20

    Klasse wie Du das Pferd in der Bewegung erwischt hast. Man spürt richtig den Wind in der Mähne.
    LG Tatjana
  • Marianne Tierspiegel 8. August 2005, 9:45

    Schön, hast du es in der Schwebefase getroffen, Weiter so!
    Lg marianne
  • Marion Hanson 31. Juli 2005, 17:55

    Wunderschön, wie Du in diesem Bild die Bewegung des Pferdes eingefangen hast.
    LG Marion.
  • Christiane Pinnekamp 27. Juli 2005, 22:11

    Die Schwebephase ist toll getroffen. Die Zäune...naja...sind halt Bestandteil der Pferdehaltung...ohne sie gäb's wohl kaum Bilder dieser Art. :-) Insgesamt ist mir das Bild zu dunkel.

    LG, Chrissi
  • Sandra Althaus 27. Juli 2005, 13:51

    Wow, da hat ja mal jemand Schwung aus der Hinterhand!! Bisschen dunkel das Gesicht, aber man kann ja nicht alles haben. Zäune ärgern mich auch immer, aber wir leben ja leider im eingezäunten Deutschland!;) Sehr schöne Phase, toll festgehalten!:-)
    LG
    Sandra
  • Christine C. W. 27. Juli 2005, 12:27

    Was haste denn gegen den Zaun ?
    Der gehört doch hin, ich finds genauso schön !
    LG von Christine
  • Jack Lutz 27. Juli 2005, 12:26

    Dieses Bild haut hin. Toll, wie Du die Bewegung vom Pferd hingekriegt hast. Aber vor allem gefällt mir die Zeichnung am ganzen Pferd. Dunkle Tiere sind gar nicht so einfach zu belichten, damit nicht der ganze Körper zu dunkel wird, und die Zeichnung fehlt.
    Dieses Problem hast Du sicher auch schon bei Branca gehabt.
    LG Jack
  • NiKu 27. Juli 2005, 0:18

    Die Bewegung ist ja der Hammer. Pfeif auf den Zaun, den beachtet man dabei doch gar nicht! Wahnsinn das Pferdchen, super festgehalten!

    LG Nicole
  • erica conzett ec 26. Juli 2005, 22:52

    schönes bild kommt dynamik und kraft gut rüber
    gefällt mir
    lg erica
  • Barbara .K. 26. Juli 2005, 21:35

    Hallo Sara
    heute schreibe ich auch mal eine Anmerkung....
    ich freue mich sehr über das schöne Bewegungsfoto von Ive..... Danke, Mama