Zurück zur Liste
Palanterhof All My Dreams

Palanterhof All My Dreams

1.899 11

Barbara .K.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Astrid Uebersohn 23. Juni 2006, 23:43

    Hallo Barbara, das ist ja ein schönes Fohlen - und eine gut gelungene Perspektive; hat der Kurs bei G.Boiselle sich wohl doch gelohnt, oder??
    Ich werde demnächst mein Fotoalbum vom Seminar in Grabau fertig haben; den Link schicke ich dir dann.
    VLG auch von Sina - Astrid
  • Jutta Jäger 22. Juni 2006, 23:52

    Och wie knuddelig, Du hast es gut, immer so tolle Pferde um Dich herum
    LG, jutta
  • Nadine S 22. Juni 2006, 12:53

    @Babs: ja das wäre keine schlechte Idee.....vielleicht bleibt die Schleife ja drum *gg*
    Dann komme ich zu dir nach Stolberg und hole den süssen Snowy mit zu mir. *grins*
    Ich bin ja in einer knappen halben Stunde da, also kannst du schon mal versuchen ihm die Schleife umzubinden......hihihi.
    Deine beiden Fohlen sind einfach super putzig, ich könnte sie soooooooo lange knuddeln.
    Und Melo finde ich auch super schön.

    LG Nadine
  • Barbara .K. 19. Juni 2006, 20:16

    @ Nadine: das mit der Schleife geht bei ihm nicht mehr....er hat wenige min nach seiner Geburt schon eine neue Besitzerin gefunden......aber Snowy, den könnte man noch mit ner Schleife drapieren ( und mal gucken wie lange sie dranbleibt...)

    LG Babs
  • Nadine S 19. Juni 2006, 13:32

    Super putzig ein Welsh dream, total.
    Machst du eine Schleife drum und ich nehm ihn sofort mit. *gg*

    LG Nadine
  • Nadja V. 19. Juni 2006, 11:57

    Süss!!=)
    LG Nädi
  • Yvonne Volknant 19. Juni 2006, 11:14

    Wie es so ausgeglichen daliegt--ich glaube das schöne Wetter tut nicht nur unsere Seele gut.
    LG
    Yvonne
  • Steffi Weichel 19. Juni 2006, 8:43

    total süß da wäre man gerne Pferd und mit auf der Weide.
  • Susan Milau 19. Juni 2006, 0:18

    Noch so eine Zuckerpuppe! Feine Perspektive!
    LG Susan
  • Birgit Lehenbauer 18. Juni 2006, 23:57

    da machts sichs wer ganz gemütlich, super festgehalten!
  • Kerstin Lührs 18. Juni 2006, 22:51

    Herrlich!
    Ich freu mich richtig, dass du mal wieder Bilder einstellst.
    LG Kerstin