Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JenJenJen


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 6

  • Antje Woichie 12. Oktober 2014, 18:55

    Eine fantastische Arbeit, als "Schlösserfreak" bin ich sowas von total begeistert!! Motiv, Farbgebung, Perspektive,... da stimmt einfach alles.

    Mit lieben Grüßen

    Antje :)

  • Maximilian Kreuter 12. Oktober 2014, 18:52

    Es scheint so zu sein dass die Anmerkungenverfasser über das Bild mehr wissen als der Fotograf selber. M.K.
  • Astrid Lohr 12. Oktober 2014, 18:45

    Wunderschön in Aufbau, Farbe und eihgenwillig in der Bea bis zum transparenten Rand, den ich hier total passend finde. Chapeau! VG Rosa
  • Maximilian Kreuter 12. Oktober 2014, 18:32

    Ich frage mich wer beim Fotografieren oder nachher ein Bild auf-oder abbaut. Man sucht den optimalen Bildausschnitt und legt die für das Bild und das Auge des Betrachters wichtigen Bild details an die Schnittlinien des goldenen Schnitts womöglich. Das Licht ist Zufall oder man wartet auf den richtigen Moment. Wenn man um die Wirkung der Blende im Kontex mit der Brennweite Bescheid weiß kann man auch noch mit dem Schärfentiefenbereich in der Bildwirkung eingreifen. M.K.
  • brigritte 12. Oktober 2014, 18:24

    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Mal was anderes.....!!!!
    Schade das es erst der 2. Kommentar ist.

    Gruß Brigitte
  • zuhn 12. Oktober 2014, 18:08

    klasse Farben, schöner Bildaufbau. Nur der transparente Rand müsste für meinen Geschmack nicht da sein ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 6.528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 200