Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Palais im Spiegelteich

Bitte F 11 klicken.

Palais Zabeltitz in Sachsen.
Aufnahme entstand in der Abendsonne.

Kommentare 8

  • elchfrau 15. März 2007, 17:18

    ich finde es ein bischen dunkel, sonst schöne Spiegelung

    vg Birgit
  • Thomas Trüde 7. August 2005, 20:54

    Sehr gelungene Aufnahme .
  • Sabine Piel 6. August 2005, 8:20

    Die Spiegelung kann ja auch nicht schärfer werden, da die Wasseroberfläche zum Aufnahmezeitpunkt etwas unruhig war. Das Gebäude ist absolut scharf und auch schön gerade. Die Stimmung dieses Fotos im warmen Licht der Abendsonne gefällt mir sehr gut. Grübel nur, ob ein etwas stärkerer Beschnitt des linken Bildrandes vielleicht noch besser wäre.

    LG, Sabine
  • Woici 4. August 2005, 14:38

    *duck*
  • Urte L. 4. August 2005, 14:33

    @Woici und Achim,

    *PATSCH*

    :-P
  • J.K.-Fotografie 4. August 2005, 14:30

    ja mit F11 wird die Spiegelung auch nicht schärfer :-)))

    ein sehr schönes Bild, top gelungen.

    LG Achim
  • Bernd Köcher 4. August 2005, 14:19

    Sehr schön, die Spiegelung hast du wunderbar eingefangen. Der Himmel stört mich ein bisschen, der ist irgendwie zu grau,dadurch wirkt er auf mich duster.
    Trotzdem - Schönes Bild

    sg Bernd
  • Woici 4. August 2005, 14:14

    hab f11 geklickt.. sieht immer noch so aus wie vorher...

    :-)))

    gefällt mir gut