Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

Palais im Großen Garten...

... Seitenansicht.

Kommentare 8

  • Rudolf DD 4. November 2013, 20:04

    War vielleicht nicht das richtige Objektiv? Ist doch recht verbogen.
    vg
  • rolvin 19. Oktober 2013, 18:50

    Welch eine Pracht. Klasse ins Bild gesetzt und bestens vom Schnitt. Der erste Stock mit den Fenstern ist grandios. Lg Roland
  • janamaus 19. Oktober 2013, 18:00

    Exakt die farben und schärfe,wundervoll die spiegelung in den fenstern,auch vom bildschnitt-perfekt.
    Hier gibt es nichts das man besser machen könnte
    lg christa
  • Gottfried S. 19. Oktober 2013, 10:23

    Eine herrliche Aufnahme,also nun wird es Zeit wiedereinmal nach Dresden zu kommen
    lg
    Gottfried
  • DorotheH 19. Oktober 2013, 7:15

    Einfach klasse. Besonders gefällt mir, wie sich der Himmel mit den Wolken in den Fenstern spiegelt.
    LG
  • rocco di ciommo 18. Oktober 2013, 23:53

    magnifico edificio !
    ciao
  • Glitzerberg 18. Oktober 2013, 23:19

    Schöne Tonung und Tiefenwirkung, das Palais im Großen Garten, ein Motiv, dass ich sehr mag und schon oft "abgelichtet" habe, Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut Joerg!

    LG Dein Lutz

  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 22:42

    Ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria