Zurück zur Liste
Palais im Großen Garten I

Palais im Großen Garten I

1.052 6

Ralf Ralfson


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Palais im Großen Garten I

Ich habe einige Versuche morgens und abends mit unterschiedlichen Stimmungen ausprobiert, mehr Ergebnisse mögen noch folgen. Verbesserungsvorschläge willkommen.

Kommentare 6

  • Ralf Ralfson 3. Oktober 2013, 20:22

    Danke für die Blumen und fürs Durchgucken der alten Bilder.
  • Der-Fotonaut 2. Oktober 2013, 23:58

    Hallo Ralf Ralfson, schöne Aufnahme > und endlich ein wenige mehr Experimentierfreude bei der Dresden-Bilderecke, was den Bildaufbau betriefft. Aufbau finde ich spannend. Vorallem weil es mal nicht der goldene Schnitt ist und nur mal so eine Aufnahme ist. Fein. Fein.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • -Jörn Hoffmann- 15. Mai 2013, 21:14

    . . . ganz große Klasse !
  • Anna und Martin 19. September 2012, 9:13

    Wunderbar. Im ersten Moment dachte ich, dass du oben zu viel Spielraum gelassen hättest, aber es passt doch sehr gut zusammen.

    lg Anna und Martin
  • Ralf Ralfson 18. September 2012, 23:34

    Danke für die Blumen, aber Verbesserungen gibt es ja immer. Was da an Sternen zu sehen ist, weiß ich nicht. So richtig nach Großem Wagen sieht das nicht aus, vielleicht fehlt da noch was. Aber so in etwa kommt es hin, vielleicht weiß es jemand genauer, Aufnahme: 13. September, 20:39 Uhr, Blickrichtung in etwa NW (Längsachse Großer Garten). Ich habe es auf die Schnelle nicht zuordnen können.
  • Glitzerberg 18. September 2012, 22:57

    Ralf, ich finde deine Aufnahme Klasse, du hast ja sogar den Sternenhimmel eingefangen. Ist das nicht sogar der Große Wagen?
    Gruß vom Glitzerberg