Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Palais am Festungsgraben

mit neuer Projektion zum Festival of Lights 2013
Freihand-Aufnahme ISO 1600, -0,67 eV
Canon EOS 6D

Kommentare 11

  • Detlev aus Berlin 27. Februar 2014, 17:44

    Da hast Du eine gute Stelle erwischt. Ich hatte etwas Probleme. da die Straße sehr eng ist. Schönes Bild.
    LG Klaus-Dieter
  • SabineC 14. Oktober 2013, 16:11

    Schöne Aufnahme vom Fol
    LG Sabine
  • Gerda S. 14. Oktober 2013, 10:20

    Herrlich Hans-Peter! Die Belichtung hattest Du gut im Griff.Gruss Gerda
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 11:26

    mit dieser aufnahme machst du mir eine ganz besondere freude, fand doch die standesamtliche trauung unserer kin der dort statt.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 22:06

    Hallo Hans-Peter, die lassen sich ja wirklich was einfallen. Tolle Farben, grün-blau sind meine Lieblingsfarben. Feines Nachtpic.
    LG Elke
  • Kerstin Engraf 11. Oktober 2013, 20:22

    Auch diese Perspektive sieht sehr schön aus.
    Ein tolles Motiv toll umgesetzt.
    LG Kerstin
  • E. Ehsani 11. Oktober 2013, 17:28

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 16:36

    Hier spielt deine 6D alle ihre Vorzüge aus.
    Keine Frage, das Foto ist klasse.
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende, recht beschaulich und mit vielen Herbstmotiven.
    LG Horst
  • Harald Tienken 11. Oktober 2013, 14:31

    Für eine Freihandaufnahme ist das Foto super - da muß ich auch noch hin !
    Die Schärfe ist wieder sehr gut und die hohe ISO merkt man dem Bild nicht an.
    LG Harald
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 3:12

    Top,an der Oberbaum hat man auch ein neues Konzept verwirklicht
    Gruß Klaus
  • Helmut Krüßmann 10. Oktober 2013, 22:58

    Das schaut ja klasse aus und einer erstaunliche Schärfe bei der ISO;-))
    Liebe Grüße
    Helmut