Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Art Othman - A.O.


World Mitglied, Köln

Palästinareise, Hebron

Um die Einwohner zu vertreiben, werfen jüdische Siedler ihr Müll und andere Gegenstände auf die Köpfe der Palästinenser, wenn diese durch die Strassen der Altstadt gehen. Die jüdischen Siedler wohnen in den höheren Etagen. Es wurde ein Drahtnetz über die Strassen der Altstadt gespannt, um die Abfälle der Siedler aufzufangen.


Palästina
Palästina
Art Othman - A.O.

Kommentare 15

  • Judith Würzburg 28. Juli 2006, 14:55

    das is ja der hammer!
    vielleicht bin ich wieder zu leicht beeinflußbar aber mittlerweile kocht sogar in mir eine wut hoch.

    gut eingefangen!
  • Andrea Martin 27. Juni 2006, 16:32

    Sehr gelungener Bildausschnitt. Genau richtig für diese Art der Dokumentation.
    Gruß Andrea
  • Giuli D.. 30. Mai 2006, 9:25

    Sehr gute Dokumentation der Realität. Bedrückend, doch würde es mich reizen diese andere Welt einmal zu sehen...
  • Anel Handukic 29. März 2006, 4:00

    proffessionell ......echt sehr guter schuss.
    lg anel
  • Dana Niessen 28. März 2006, 11:25

    @ E.Speranto: Das Besondere an diesem Bild ist meines Erachtens , dass es durch seine schönen Farben und das wunderschöne Licht von oben gerade keine besonders drückende Athmosphäre hat - erst wenn der Betrachter sich die Zeit nimmt genauer hinzusehen und zu überlegen, warum denn da jetzt der Müll oben ist, wird er sich ein paar Fragen stellen... deshalb doch ein schönes, aber auch intelligentes und dokumentarisch wichtiges Bild.
  • T.B.T 26. März 2006, 11:10

    geile aufnahme der realität andere sitten
    klasse
    ich finde das hammer das bild,
    das in SW wäre bestimmt auch klasse ?
    lg t
  • Susanne Koczewski 21. März 2006, 14:08

    mag es sehr!!

    aber leider traurig was der Hintergrund des Bildes ist...
  • Rina H. 19. März 2006, 19:48

    Bittere Realität. Wird es sich jemals ändern... ?
  • Jennifer Busch 19. März 2006, 12:42

    starke dokumentation.
  • marta w. 19. März 2006, 11:40

    traurig....

    *
  • Martin Preissner 19. März 2006, 11:38

    Die Helligkeitsunterschiede in diesem Bild kommen sehr gut. Eine wirklich klasse Situationsaufnahme- Respekt!
  • Caroline B. 19. März 2006, 10:57

    Sehr gute Stimmung und schön in den Farben :-)
    lgc
  • Klaus Kraiger 19. März 2006, 10:49

    ..............^^
  • t. richter 19. März 2006, 10:22

    *
  • Trisch 19. März 2006, 10:21

    sehr sehr eindrückliches foto...
    das können wir uns hier in europa kaum vorstellen...
    eigentlich traurig wie die menschen mit einander umgehen...