Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leffers


Free Mitglied

Kommentare 1

  • mia taugts 8. September 2013, 20:58

    Das ist die Rekonstruktion des Deutschen Weltausstellungspavillons 1929 in Barcelona von Ludwig Mies van der Rohe.
    Er diente der Selbstdarstellung der Nazis im 3. Reich und wurde deshalb zerstört, aber zum Glück wurde dieses Architekturdenkmal wieder rekonstruiert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100