Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Palacio 2..

Palacio del Conde de Casa Bayona, Plaza de la Catedral in Habana Vieja, Cuba


Es wurde für den Gouverneur Louis Chacón im Jahr 1720 erbaut und lediglich dem Adeligen Bayona gewidmet.

Heute befindet sich das Museo de Arte Colonial in dem Gebäude.

Kommentare 5

  • Mangusta 18. Oktober 2013, 12:08

    Schöne Bildaufteilung. Wenn ich hier den aufkommenden Winter so fühle, würde ich auch gerade gerne dort sitzen.
    LG Marcell
  • Wolfgang Bazer 18. Oktober 2013, 0:02

    Eine wunderbar entspannte Atmosphäre... Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Hans-Peter aus München 17. Oktober 2013, 11:41

    ein gelungenes Stimmungsbild
    vg Hans-Peter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Oktober 2013, 11:09

    Ebenfalls sehr schön von dir dargestellt,
    Gruß Günter
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 23:48

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria