Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Palace of Westminster

Palace of Westminster

813 14

Tigerkatzitatzi


Free Mitglied, der weiten weiten Welt

Palace of Westminster

Der Palace of Westminster (deutsch Westminster-Palast, oft auch Houses of Parliament genannt) ist ein monumentales, im neugotischen Stil errichtetes Gebäude in London, in dem das aus dem House of Commons und dem House of Lords bestehende britische Parlament tagt. Der Palast befindet sich in der City of Westminster am Parliament Square, in unmittelbarer Nähe zu Whitehall. Er wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Fotografiert aus dem London Eye!

Kritik und Anmerkungen sind erwünscht! Bei der Schrift bin ich mir mal wieder nicht sicher :-)!

Kommentare 14

  • MarcSTEINEN 24. Oktober 2010, 14:23

    Sehr schöne Aufnahme - nicht nur diese, auch deine anderen!
    Lange Zeit war ich wenig in der FC. Habe jetzt eine neue Serie begonnen, da mein voriges Limit voll war.
    LG aus der regnerischen, kühlen Südschweiz
    Marcel
  • DSK 29. November 2007, 7:19

    Tigerkatzitatzi
    das ist schööööööööööön:)))
    LG Micha
    ____________________
  • E-Punkt 1. November 2007, 7:56

    Ich versprach mir viel von diesem Foto, als ich es im thumb sah. Und jetzt, wo es voll entfaltet ist, muß ich sagen, das ist auch wirklich eine exellente Aufnahme von London. Gerade auch das sw bingt's voll.
    LG Elfi
  • Bernd Kreis 28. Oktober 2007, 6:19

    prima Aufnahme - für mich passt hier alles, angefangen vom Ausschnitt bis hin zur S/W Umsetzung.

    vG, Bernd
  • hubert reichenbach 24. Oktober 2007, 19:42

    also hier fehlt mir irgendwie der aha-effekt.(so ne art goldene tränen) bin nun etwas ratlos, was die aufwändige bearbeitung betrifft. war das vorher st pauls kathedral? ;-)
    nen kran wegzaubern kann david copperfield eindrucksvoller, aber den wollen se nun ja auch einsperren .und nicht in die besenkammer!!!
    greatz hubi

  • J. Wedermann 24. Oktober 2007, 11:12

    Hallo Tigerkatzitatzi (Gesundheit)!

    Bei diesem Bild seht man erstmal die wahren Ausmaße des Palastes! Toll auch die Unschärfe im Rest des Bildes. So verweilt das Auge automatisch auf dem Hauptmotiv!
    LG J
  • MT-Design 23. Oktober 2007, 19:04

    Wo ihr überall unterwegs wart... Ich dachte ihr habt Urlaub gemacht!?!?
    Dennoch ist es eine ganz gelungene AUfnahme ;-)

    LG Maik
  • dargel-photopictures 23. Oktober 2007, 17:22

    Hallo
    starke Aufnahme kann man nur sagen das sieht super aus von der Position !
    lg CD
  • Model Stefan B. 23. Oktober 2007, 14:50

    supi
  • norbert2412 23. Oktober 2007, 11:48

    Ich kenne das Originalbild ja nicht und weiß nicht, wie aufwendig die Bearbeitung gewesen ist. Das Ergebnis ist jedenfalls große Klasse. Die s/w-Umsetzung ist dir gut gelungen, Kontrast und Schärfe sind an den richtigen Stellen. Alles in allem ein eindrucksvolles Bild.

    Ganz liebe Grüße

    Norbert
  • Der Kitschknipser 23. Oktober 2007, 11:38

    Die Perspektive beeindruckt sehr - hättest unten nur noch etwas mehr Platz lassen können. :)
  • Hermann J. Karbaum 23. Oktober 2007, 10:37

    ... sehr gut gemacht. Gefällt mir. Und die Schrift passt auch. Habe dort auch sehr gerne fotografiert.
    LG Hermann
  • Karsten.Kasper 23. Oktober 2007, 10:13

    Guten Morgen Caroline,

    super Bild! s/w finde ich super umgesetzt und da ich die aufwändige Bearbeitung des Bildes kenne.... suuuper. Die Unterschrift gefällt mir und ist für mich passend und stimmig. Insbesondere die bewußte Steuerung der Schärfe bzw. der Unschärfe ist super gelungen.

    Und: Du hast wieder gezaubert...... da war doch mal ein Kran :-)))))))

    GLG Karsten
  • views-of-life 23. Oktober 2007, 9:56

    sehr schön aus dieser perspektive
    und in s/w sehr gelungen
    lg herbert und gaby