Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paketangebot zum Sonderpreis: Hotel und Flug

Paketangebot zum Sonderpreis: Hotel und Flug

407 12

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Paketangebot zum Sonderpreis: Hotel und Flug

Mit diesem Foto melde ich mich nach 4 Wochen Lanzarote wieder zurück.

Kommentare 12

  • Kerstin Jennrich 5. März 2008, 18:32

    halllllllllllllloooooooo
    willommen zurück

    lg kerstin
  • W67 5. März 2008, 14:28

    Hui, stand das Hotel direkt neben dem Flugfeld??
    Idyllisch ist was anderes, aber zum Glück gibts es ja auch ruhige Fleckchen auf Lanzarote ;-)
    LG Sabine
  • hammi06 5. März 2008, 1:50

    Dein Bildtitel trifft es auf den Punkt..., schön gesehen! Ich würde mich aber nicht unbedingt daran stören, das die Flugzeuge über den Pool rauschen..., ist doch interessant...! LG!
  • Christoph Gotthardt 4. März 2008, 23:18

    Lanzarote ist eine tolle Insel - aber die Lage dieses Hotels scheint mir nicht gerade ideal. Im Prospekt wird es wohl gehießen haben: "... dierekt am Strand, 1/2h vom Flughafen, ... etc." und mit der halben Stunde war der Weg zu Fuß gemeint :))
    Aber was soll's - man ist ja doch ständig auf Entdeckungs-Tour und nicht im Hotel.

    Schön, daß Du wieder bei uns bist!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Conny M-L 4. März 2008, 22:38

    Willkommen zurück im kalten (und heute bei uns auch weißen) Deutschland. Das sieht echt aus als würde die Maschine knapp am Hotel vorbeifliegen
    LG Conny
  • Reinhold Müller 4. März 2008, 21:19

    @ Zur Info. Wir haben nicht in diesem Hotel gewohnt, sind aber wegen der schönen Promenade von Los Pocillos zur Playa Honda des öfteren dort langspaziert.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Elke Ilse Krüger 4. März 2008, 20:05

    Hallo, Reinhold, ich habe auf Lanzarote nicht so dicht an den Fliegern gelebt, kann aber bestätigen, dass man es hier sehr gut 4 Wochen aushalten kann. Vom schwarzen Sand in die Lava-Berge, einfach schön. Dann wirst Du uns ja sicher Deine "Urlaubsschätze" noch zeigen.
    LG Elke
  • Michaela Sennhauser 4. März 2008, 20:05

    Schön, dass Du wieder da bist Reinhold! Ich habe Dich vermisst.
    Hoffentlich hast Du Dich gut erholt (trotz dem Flugzeuglärm...)
    lg michaela
  • Monika Jennrich 4. März 2008, 19:54

    Moin Reinhold,
    ... und gleich machts bummmmmmmmmmmmmmmms ....
    hoffentlich nicht ;-)
    Ein wenig unheimlich fände ich es doch, wenn die so dicht über einen weg rauschen....
    Ist das mit den Toiletten im Flugzeug genauso wie bei der Bahn ???
    Berieselung von oben .... ;-) ;-) ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Heidi Bürger 4. März 2008, 19:43

    Da gibt es wohl zum Abendessen dann immer Ohropax zum Nachtisch ;o)
    Schön das Du wieder dabist, hoffe der Urlaub war toll !
    LG Heidi
  • Eva Winter 4. März 2008, 19:37

    Beatritz Playa??
    In diesem Hotel haben wir von ein paar Jahren auch mal Urlaub gemacht. Die Flugzeuge rauschten über den Pool :-)) Hat uns aber eigentlich nicht so sehr gestört. Lanzarote ist sehr zu empfehlen - ist halt so eine ganz besondere Insel der Kanaren.
    LG Eva
  • Ulrike Qu. 4. März 2008, 19:35

    Klasse... da warst du ja schnell da und wieder weg...
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten