Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Pak Choi ( Seitenblicke in meiner Küche )

Pak Choi, eine Pflanze, die aus Asien stammt und in der Erft prächtig gedeiht, fand endlich einen Platz in meinem Speiseplan. Sie kann wie Spinat oder Mangold zubereitet werden. Aber auch roh ist sie schmackhaft, mit leichtem Senf Aroma ist Pak Choi eine gute Alternative zum Chinakohl, nur mit mehr Geschmack.
Diese Exemplare stammen aus dem Supermarkt.

Kommentare 16

  • Frank Bayer LEV 9. Januar 2014, 23:57

    hole ich mir gerne beim Asiaten. Lecker. Feine Umsetzung so in SW, vllt. unten etwas knapp.

    lg frank
  • gemblue 9. Januar 2014, 23:54

    Das esse ich gerne,
    sieht supper aus wie Du es zeigst!
  • Isolde Strauß 30. November 2013, 21:33

    Sie stehen da wie eine Gruppe von Tratschweibern, die sich gerade prächtig unterhalten ;-)
    Ein wunderschönes Spiel mit Licht und Schatten, die Plastizität ist förmlich zu greifen.
    LG, Isolde
  • pefö 20. Oktober 2013, 14:21

    Ein tolles S/W-Motiv. Die Grauabstufungen sind gekonnt.
    LG pefö
  • San Drachen 20. Oktober 2013, 12:23

    Hab ich letztens auch im Supermarkt entdeckt und mitgenommen. Gab's dann einmal im Salat und einmal im Wok. Schmeckt lecker und sieht lustig aus!
    Hast ein interessantes Bild draus gebastelt. Gefällt mir!
    LG Sandra
  • AMABU 19. Oktober 2013, 14:20

    Klasse, so wie Du es hier präsentierst, werde ich es auch mal Ausprobieren.
    LG AMABU
  • Fräulein Anstrengend 19. Oktober 2013, 10:44

    hmm
    muss mal probieren
  • sibon 19. Oktober 2013, 10:24

    Wundervolle Präsentation!!! Die geschwungenen Formen, das Licht und die SW-Darstellung gefallen mir sehr sehr gut!
    Gruß Sigi
  • Edgar B. 19. Oktober 2013, 7:51

    Erstklassige Präsentation.
    SW ist die richtige Wahl!
    Gefällt mir und..........schmeckt mir auch.
    GLG
    @gar
  • rschaefer 18. Oktober 2013, 23:07

    Tanzendes Gemüse :)
    Super!
    LG Rebecca
  • Insulaire 18. Oktober 2013, 23:02

    Fein! Und das sogar in SW !!
    LG Insu
  • fotomarion 18. Oktober 2013, 21:17

    Das ist ja stark !!!!!

    lg Fotomarion
  • Gundi N. 18. Oktober 2013, 20:22

    So elegant wird der Kohl wohl selten gezeigt.
    LG Gundi
  • Böttch 18. Oktober 2013, 20:16

    Herrliche Formen, sehr gutes Licht und auch das S/W halte ich für eine gute Wahl. Das sind wohl "Kleinigkeiten" die nicht jeder sieht, sehr schön.
    VG Böttch
  • Beate Radziejewski 18. Oktober 2013, 19:59

    sieht kunstvoll und lecker aus...
    gute Wahl die Pflanze... und gute Wahl SW...
    das wirkt richtig interessant..

    na denn guten Appetit ( fotografiert ist es ja jetzt:))
    LG Beate
  • M.Anderson 18. Oktober 2013, 18:56

    ...sehr feine Präsentation ... und ja; sie schmeckt auch sehr lecker :)

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Co.
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100