Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Painting St. Petersburg

Painting St. Petersburg

548 5

Gerhard Köhle


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Gerhard Köhle 26. September 2003, 20:23

    ok, ok ... dann eben hier das bild in scharf :-)
    painting st. petersburg clearly ....
    painting st. petersburg clearly ....
    Gerhard Köhle
  • Regina Noack 26. September 2003, 9:12

    Hallo Gerhard,

    fuer Kenner der Stadt wie mich, ist das Bild schon sehr gut!
    Aber fuer alle anderen wuerde ich auch mehr dafuer plaedieren, die goldenen Kuppeln zuerst einmal zu betonen und scharf darzustellen, weniger natuerlich die Rostralsaeulen.

    Also drei Moeglichkeiten!

    Wiederkommen und austesten!

    Gruss


    Regina
  • Gerhard Köhle 7. September 2003, 5:38

    ich finde es gerade das besondere daran, dass die "Goldene Stadt" nicht scharf ist ... habe das gleiche bild auch umgekehrt gemacht - stadt scharf und mädel unscharf - irgendwie gefällt's mir aber so besser; werde gelegentlich evt. das andere Bild zum Vergleich einstellen.
  • Daniel Grube 6. September 2003, 21:55

    Hi Gerhard
    Willkommen in der FC :-)
    Die Rostadasäulen hätten echt scharf sein können, stattdessen das Mädel unscharf...
    Gruß Daniel
  • Tina E. 6. September 2003, 20:13

    Mir gefällt die Idee, sehr schön, schade, das das Mädel etwas zu dunkel wirkt, und die goldene Stadt hätte ruhig scharf sein könne...

    LG von Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz